Emmy E44, oberstes Stockwerk, ganz hinten Links. (jetzt doch eigener thread... )

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Cowboy, 13. Juni 2007.

1. von Cowboy
    Cowboy

Cowboy Foren - Hangaround

Emmy E44, oberstes Stockwerk, ganz hinten Links.

ich bin vorgestern dort mal vorbei gestolpert. Sie ist ganz oben in E44, hat Schwarze gelockte Haare, Bulgarin, und sieht gut aus, Sie ist noch jung und wirkt etwas unerfahren. Sie hat gesagt sie ist jeden Tag da.

Sie ist relativ klein Schlank, hat eine gute straffe Figur, Oberweite würde ich B-Cups sagen (ungefähr ne Handvoll), wirkt etwas Dunkelhäutig (bulgarisch eben..). Schwarze Locken, nicht ganz Schulterlang. Ich empfand sie als nett und generell freundlich.

Für 20 Euro, war es total in Ordnung und korrekter Service. Ich habe sie mehrfach gefragt ob sie ohne Gummi auch bläst und sie hat mehrfach verneint. Ich bin sogar weg gegangen, und kam erst später wieder, sie macht es definitiv nicht ohne.

In punkto Sauberkeit hatte ich gewisse Zweifel, weil keine Waschung. Das ist aber bei Bulgarinnen mit eventueller Zigeuner Herkunft so oder so ähnlich zu erwarten.

Das blasen und Ficken war wirklich in Ordnung. Sie hat den Schwanz gut bearbeitet und tief genommen. Beim Ficken ritt sie oben lange hart und gut, als sie dann müde war haben wir gewechselt und ich hab sie dann noch mal in Missionar gut durchficken können, ohne Zeitdruck. Ich hatte den Eindruck sie musste sich sehr beherrschen um nicht orgasmisch zu werden, diese Dunkelhaarigen sind sehr feurig und haben normalerweise auch jede menge Spaß dran (wenn man früh genug da ist...).

Waschung war dann wieder nicht, ich konnte den Gummi selber abstreifen und mich in eigen initiative reinigen.

Ich denke bei ihr hängt viel von der persönlichen Sympathie ab. Bei 20 Euro kann man das durchaus immer mal wiederholen.

Viele Grüße

2. von abenteurerffm
    abenteurerffm

abenteurerffm Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden