Hi, ich habe nach dem Weggang von Alexa auf der Homepage Alice entdeckt. Sie machte auf den Bildern den Eindruck eines scheuen Mädels. Also besuchte ich sie, obwohl noch keine Statements über sie zu finden waren. Sie ist anscheinend gut besucht, da ich ohne Termin zuerst 15 Minuten warten sollte bzw. nochmals kommen sollte und dann auch nur für 30 Min. Als ich dann im Zimmer auf sie wartete hörte ich im Flur, dass es dort viel Betrieb gibt dann kam sie rein. Also zuallererst - sie ist wirklich hübsch, toller Naturbusen und gute Figur. Aber alles andere als scheu. Sie zog sich gleich aus und gab mir ein Handtuch. Dann spazierende sie raus um zu schauen ob die Dusche frei ist - nackt. Nach dem duschen dann zuerst auf den Bauch. Was nun folgte würde ich als leichtes einölen mit etwas Druck bezeichnen. Dann forderte ich sie zu BTB suf. Besser, aber nicht super. Deswegen fragte ich nach Umdrehen. Jetzt bin ich nicht sicher was man hier schreiben darf, aber wenn man fragt bekommt man mehr. War ok, aber meine Erfahrung im Bambus war besser. Also insgesamt eine 3, wobei es vielleicht auch an mir lag. Manchmal will das gute Stück nicht auf Anhieb um dann umso schneller zu kommen Trotzdem keine Wiederholung meinerseits.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.