FFM: Emotion: Asaki

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von goetheturm, 18. Juli 2018.

1. von goetheturm
    goetheturm

goetheturm Mitglied

Ich landete mal wieder im Emotion. Zwei Damen standen zur Wahl, ich entschied mich für Asaki - http://www.emotion-massagestudio.de/portfolio/asaki/
    Das Alter auf der Seite stimmt niemals, auch wenn ich echt schlecht bin, Alter - noch dazu bei Asiatinnen - zu schätzen, kann man da mindestens 10 oder mehr drauf schlagen.
    Das mit Japan würde ich ihr sowohl vom Gesicht als auch vom Akzent abnehmen, aber am Ende ist es auch egal.

Sie verlangte Vorkasse, was ich eigentlich nicht so toll finde, aber so what...
    Danach ging es zum Duschen, danach wurde es erstmal hektisch und wirr: Fenster zu, Ventilator ein, Ventilator umstellen, Musik leiser, Musik lauter.
    Ich befürchtete schon das Schlimmste.
    Irgendwann ging es dann doch los. Direkt mit B2B, was ganz ok war. Schön war es, wenn man merkte, wie sie ihre Pussy gegen meinen Arsch presste.
    Irgendwann war umdrehen angesagt, B2B ging weiter. Anfassen war ok, nur wenn es Richtung Pussy ging, war die Bewegung dann schnell so, dass sie nicht in Greifreichweite war. Also habe ich es dann irgendwann gelassen.
    Die HE war sehr eigen, aber nicht schlecht. Variantenreich und ausdauernd, damit hatte ich dann nicht gerechnet, aber kam zufrieden.

Trotzdem war es mir in Summe einfach zu hibbelig, um mich fallen zu lassen, daher eher ein überschaubares Wiederholungsbedürfnis.
    Bezahlt habe ich 100460.

2. von DevDev
    DevDev

DevDev Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden