Hatte sie letztens ja mit Mia verwechselt, und sie hatte nur den Spruch - nix verstehen - drauf, so das ich wieder gegangen bin. Nun wollte ich zu Mia wieder, aber war leider nicht anzutreffen und bin aus neugier wieder zu dieser nix verstehen DL gegangen, die optisch eigentlich ganz ok ist. Namen zu erfragen war auch unmöglich, da sie selbst das nicht versteht, oder so tut als ob. Wie beim letzten Interview war sie wieder sehr komisch, aber diesmal ließ sie mich ins Zimmer. 3.Stock Zimmer 36 Tagschicht Alter ca. 20 1.70 mit Schuhe brünnette Haare B Cup schlank optisch im Haus schon eine der Highlights aber Gespräche mit ihr sind so gut wie unmöglich 20420 gebucht und sie fing gleich an am Schwanz zu nuckeln und ließ sich zu Beginn auch gut abgreifen. Aber nach kurzer Zeit positioniert sie sich so ungünstig das dies nicht mehr möglich war und dirigierte mich still zu liegen, was sie mit den Händen mir zu verstehen gab. Ich Salutierte vor ihr, was dazu führte das sie wenigstens ein Ansatz von lächeln hervorbrachte. Wirklich sehr schade das sie kaum lächelt, da sie dann ganz süß eigentlich ist. Das Blasen war dann aber wirklich sehr gut und man konnte ihr auch in den Mund ficken ohne gezicke von ihr. Sie wollte dann zum Ficken über gehen, aber ich bat sie weiter zu machen und so zu beenden. Dies hat sie aber erstaunlicherweise aber verstanden und es kam kein nix verstehen. Naja, das alles war relativ unspektakulär aber angenehmer Blowjob. Für 20 Euro ok, mehr darf man erstmal nicht erwarten. Alles zwar auf Energiesparmodus, aber kann man machen. Es nervt halt das eine Kommunikation so gut wie ausgeschlossen ist, aber irgendwie geht es dann doch. Wiederholung nicht ausgeschlossen, aber nicht als erste Wahl. Dazu müsste sie mehr bringen, ansätze sind da aber wohl zu faul.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.