Also nachdem ich hier einige nicht so schöne Berichte über das City-Relax gelesen habe, muss ich doch mal für einige Frauen dort eine Lanze brechen! Sicherlich gibt es im CR auch Damen die das Thema Massage in keiner Weise beherrschen und ich muss mich wundern, dass hier auch nicht auf Kritiken reagiert wird und weiterhin schlechte Massasgen angeboten werden können von den Damen, aber ich bin regelmäßiger Gast dort und immer zufrieden! Joy und Sophie bieten immer erstklassigen Service an, die beiden unterscheiden sich zwar gravierend (die eine blond und deutsch, die andere black und afrikanisch) aber für mich zwei absolute Voll-Weiber! Bei beiden Damen empfiehlt es sich, vorab einen Termin zu vereinbaren, denn sie sind regelmäßig beschäftigt und daher oft nicht bei der Vorstellung der Damen anwesend. Ich reserviere immer telefonisch und kann dann meine Massagen auch stressfrei und ohne Zeitdruck geniessen. ;S Auch Alex ist durchaus ein Feger und im Service auch immer gut! Sahara war für mich auch immer eine Option, allerdings ist die immer mal wieder verschwunden und hatte zuletzt auch kräftig "zugelegt"! Julia ist recht hübsch, allerdings macht sie auf mich einen absolut hektischen Eindruck und bei der einzigen Session die ich mit ihr verbrachte, war sie mehr mit telefonieren vorher und unmittelbar danach, beschäftigt als mit mir als Gast . Die Massage war nicht schlecht, aber auch nichts wirklich besonderes.... :x Ich setze im CR lieber auf die erfahrenen Damen als auf aktuelle junge Neuerscheinungen und das hat sich bisher immer bewährt = daher meine Top-Tipps im City-Relax eindeutig Joy und Sophie ~b Euer Massagefan Larr