Hallo zusammen, ich war heute bei http://www.enjoy-massage-zentrum.de bei vanessa. Bilder scheint es keine von Ihr zu geben. Sie ist ca. 165 groß, griffig und hat ein B-Körbchen. Sie hat lange dunkle Haare und grüne Augen. Ein sehr hübsches Gesicht. Ein richtig süßes Mädel aus Polen, Alter Anfang 20.:~6 Das Gesicht hat mich übrerzeugt die 90 Euro, die dort eine Massage kostet, bei ihr zu lassen. Nach dem Duschen erhielt ich zuerst eine schöne Rückemassage, die mehr versprach, als dann nach dem umdrehen kommen sollte. Gab es auf dem Bauch liegend noch Ansatzweise BtB und schöne griffe unter mich zum besten Stück, war davon nach dem Umdrehen nchts mehr vorhanden. Sie schmiegte sich seitlich an mich und wixte dann 25 Minuten den kleinen und dann großen Hammit. Anfassen bei Ihr war leider nicht. Mit Kopfkino und selbst Handanlegen kam es dann zum Ende. Sie ist wirklich süß und nett, aber leider komplett vorbei an dem was ich mir gewünscht hätte. Auf andeutungen und direkten Fragen nach mehr BtB wurde leider nicht eigegangen...Schade. Wiederholungsgefahr daher gegen 0%.