FFM: Enjoy Massage, Viktoria Busenwunder

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von dickbrave, 11. April 2019.

1. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

Habe ich die Tage mal getestet, auf Grund der guten Erfahrung mit Tatjana.

Mir war fast klar was mich erwartet wenn mit Busenwunder und weiblichen Kurven geworben wird. Angeblich 27 Jahre, ich würde sagen + 10, ca. 120 Kilo, 1,64 groß, dunkle kurze Haare, Tattoos auf beiden Armen, Figur wie der Stadtplan von Wiesbaden, 1.Ring, 2. Ring, Äppelallee, nett, aber nicht mein Typ.

Bin dennoch geblieben da ich mit ihr einen Termin gemacht hatte und aus Erfahrung hoffte, dass eine mollige Frau ein Genussmensch ist und so etwas auch geben kann.

Also ausgezogen, was zu trinken bekommen und zum Bad gebracht worden. So weit so gut. Tatjana hatte auf mich vor dem Bad gewartet, sie nicht. Nachdem ich 5 Minuten gewartet hatte, bin ich alleine ins Zimmer, das genau gegenüber war. Nach weiteren 10 Minuten kam sie dann, in ein Handtuch gehüllt, auch ins Zimmer.

Beide auf die Liege, ich auf dem Bauch und sie fängt an Öl zu verteilen. Weder Massage noch streicheln, irgendwas dazwischen. Dabei konnte man schon abgreifen und auch fingern.

Nach 5-10 Minuten durfte ich mich umdrehen. Fummeln und Fingern ging weiter, die Riesenglocken streichten schön über mich.

Handentspannung und fertig. Nach 20 min war die Luft raus und von ihr kam und nichts mehr.

Auf Nachfrage durfte ich nochmal duschen, hab mich danach angezogen und bin gegangen. Sie räumte dabei das Zimmer auf und ging noch nicht mal mit zur Tür!

Fazit: nett und freundlich, gutes Deutsch obwohl Bulgarin, aber für mich keine Buchung mehr.

2. von Gelöschte Mitglieder 34712
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Oliver_FFM
    Oliver_FFM

Oliver_FFM Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2019
  5. von revol69
    revol69

revol69 Mitglied

Homepage:

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden