Entmannte Deutsche Trans im Eierkasten, Zimmer A18/3

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von IharaSaikaku, 23. Mai 2009.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

... direkt neben der schwarzen Lady Tania.

Arbeitet ein deutscher Transsexueller Mitte 20. Stark tätowiert, blond, recht groß, schlank und sehr ansehlich.

Bin für 30 Euro rein und wollte seine "Trans-Muschi" lecken...

Sie zog sich erst ganz aus, legte sich auf den Rücken und lies sich ausgiebig lecken... dabei zuckte sie immer schön mit dem Becken und gab einem das Gefühl, als ginge sie voll mit.

Nach ner Zeit wechselte sie die Stellung und wollte in die "69"... sie legte sich rücklings auch meinen Körper und hatte ein Kondom für gegenseitigen Oralverkehr in der Hand.

Jedoch wollte ich nicht so recht hart werden... bat dann um Poppers (was zuerst extra kosten sollte) und meinte selbst fertig zu wichsen.

Sie holte dann das Fläschchen aus dem Kühlschrank und lies man daran ziehen.

Dann präsentierte sie vor mir knieend ihren Körper und lies sich nochmals die Muschi lecken... während ich mir auf den Bauch wichste.

Fazit, sie ist okay, zwar etwas deutsch kühl, aber um den Kunden bemüht und nicht abgebrüht. Ausserdem als deutsche post-OP ne Exotin.

2. von tobiknight
    tobiknight

tobiknight Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von dark_man666
    dark_man666

dark_man666 Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von kallnapp
    kallnapp

kallnapp Foren - Jungfrau

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden