Hallo! War letztes Wochenende am Samstag Mittag im Leierkasten und komme erst jetzt dazu den Bericht rein zu stellen. War bei einer, deren Namen ich nicht mehr kenne, im Zimmer A 27/4 im hinteren Eck. Es handelte sich um eine hübsche, große, schwarzhaarige mit asiatischem Gesicht, aber nach eigenen Angaben brasilianisch. Brüste waren große C und mit ihren High Heels war sie bestimmt 180 cm groß, wenn nicht sogar ein wenig größer. Der Arsch war schön brasilianisch, während die Gesamtfigur schlank war. 50 € waren ausgemacht mit allem inclusive, auch Küssen. Küssen wollte sie dann nicht mehr so gerne und bevor mein Schwanz richtig hart war, ohne das sie diesen in den Mund genommen, geschweige denn richtig angefasst, hatte, legte sie sich gleich nackt auf den Bauch und wollte, dass ich sie gleich in den Popo rammele. Wollte wohl schnell fertig werden, so hatte ich den Eindruck. Aber, ich war ja noch nicht mal richtig bereit und so wurde das natürlich nichts. Zudem versuchte sie nachzuverhandeln und fragte, ob ich nicht ne Stunde wollte und das volle Programm. Aber das volle Programm war ja eigentlich vereinbart. Auf jeden Fall war das so abtörnend, dass ich schon nach 5 min keinen Bock mehr hatte und ging. Vielleicht haben andere bessere Erfahrungen mit der Unbekannten gemacht, weil die Chemie vielleicht eher stimmte???? balabala.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.