T39 erblondeter rum.Teen 2 OG

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von ch12345, 8. März 2014.

1. von ch12345
    ch12345

ch12345 Mitglied

tsja mein Erinnerungsvermögen.. aber mir und dem Rest kann bestimmt jemand auf die Sprünge helfen, da sie angeblich schon 1 Monat in der 39 werkelt. War aber auch schon länger da nicht mehr..

2 OG
    Zimmer 22
    Rumänien
    etwas deutsch, besser englisch
    Name: Mist, trotz nachfragen vergessen
    Anfang 20
    blond gefärb mittellang leicht gelockt
    Babyface, sehr schöne lippen, jetzt keine Schönheit,aber mit freundlicher Ausstrahlung
    skinny
    kleine Tittchen
    KF 34

Nachdem ich den den Häusern nix passendes gefunden hatte, war ich schon fast wieder auf dem Heimweg, als ich sie erblickte.
    Nett an der Türe für 25€ bfa mit leichten Küsschen auf Titten und neben den Mund ausgemacht, lecken war dann wie sich herausstellte nicth inkl. aber egal,,. zumal sie sich weder davor noch danach die Punze gewaschen hatte.. kleiner Minuspunkt. aber nur etwas Flutschi gerochen..

Vorher bezahlt.. im sitzen schön hochkraulen lassen.. sie positieniert sich perfekt, so dass ich sie schön abgreifen kann von hinten und ihre gepreizten Muschi perfekt im Spiegel gegenüber beobachten kan.. sehr schön.. räkelt sich auch laziv und spielt mit den Augen..
    dann Konti selbst drauf und ein perfekter BJ. Viel mit den Lippen und Zunge gespielt, dabei weiter die weit gepreizte Möse bearbeitet.. perfekt Stimmung und Gefühl...
    Dann in der Misio eingelocht.. sie hochgenommen, dann wieder in die Miso dreht sich leider weg, so ganz enger Körperkontakt ist dann doch nicht so für sie.. aber da war es auch schon passiert...

Ne gute Nummer mit nur ganz leichten Abzügen.. , gerade auch wegen der guten Stimmung.

wie hat sie so schön gesagt, wenn Kunde gut.. ich Laune gut... :b

2. von Bocki
    Bocki

Bocki Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden