Erfahrung mit mIRC

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von Ejuc, 20. November 2005.

1. Ejuc

Ejuc Mitglied

Dieser Bereich wird nur in 2 Themen kurz erwähnt, so dass ich mich entschloss hier einen neuen Threat zu starten.
    (Vielen dank nochmals an Ikharo) ~j

Vielleicht vorweg: Ich bin seit gut 4 Jahren in verschiedenen Foren auf der Suche nach einer Freundschaft (nicht unbedingt Fickfreundschaft. Ehr eine GF Freundschaft)
    In dieser Zeit war ich in 5 Foren Mitglied, in einem sogar Admin. Leider lernte ich darin in all der Zeit ein paar Plauderfreundschaften kennen, aber nichts umwerfendes. meist waren es frauen um die 40, die sich kaum mit der cam zeigten und wenn, dann aussahen, dass man sie in die Geisterbahn stellen könnte...

Nun ja: Seit mIRC ist das anders...

Ich kenne jetzt gut 28 Girls von den Philippinen von 15 bis 40 Jahren und bei einigen besteht bereits eine sehr tiefe und feste Freundschaft.

Ich hatte ja irgendwo von der 15 jährigen erzählt, die gleich nach 2 min meinen Schwanz sehen wollte und dafür im Internetcafe ihre Titten kurz entblöst hatte. Dann kam die Frage nach Geld, da angebl. Probleme, und ich nahm deshalb Abstand von ihr.
    Nach einigen tagen chattete sie mich wieder an, entschuldigte sich wegen der Bettlerei und seit dem sind wir wieder good Friends. Sie sieht recht süs aus und wenn ich frage: Zeig mal dein Tyshirt (ich will ja was anderes sehen
    ~a ) Zeigt sies sofort (und besonders das was ich auch sehen möchte ~b )
    (Bilder)

Jetzt hatte ich nochmal eine kennengelernt (19). Ein absolut süsses Mädel. Die jüngste von 4 geschwistern / Alle noch Jungfrau! (bin mir 100% sicher!)

naja, ich hatte mal mit ihr (cam2cam) gechattet und gefragt "kann ich dich mal ganz sehen?" (Damit meinte ich aufstehen, nicht ausziehen) aber sie hatte auf die Frage nicht reagiert.
    Irgendwann klickte sie sich dann aus, da sie schlafen wollte und ich chattete mit einer anderen weiter.
    Nach einer Weile ging sie wieder online und fragte gleich ob ich die cam anmachen könnte (die Family hat eigenen PC incl. Cam).
    Ich wollte aber mit der anderen weiterchatten und sagte: Nein, ich komme gerade aus der Dusche und bin nackt!
    Ach so. ok, war die Antwort und dann waren ein paar Minuten Ruhe.
    Plötzlich sprach sie mich wieder an:
    Du, du weißt, ich bin noch Jungfrau. Und ich habe in meinem ganzen Leben noch nie jemand außer mir nackt gesehen. darf ich bitte mal ganz kurz deinen Schwanz sehen?

Ich grinste und antwortete etwas beschämt, dass ich mich auch noch niemandem nude gezeigt hätte und mich etwas genierte.
    Sie bat aber hoffnungsvoll weiter.
    Ok, ich bat sie auch die cam anzumachen. "Geht nicht! hat sich gerade aufgehängt"

Ich lächelte: Ok, aber nur kurz! und führte die cam kurz an meinen blanken Ständer, der schon stand.

Nach einigen Sek, ging sie offline.
    Vielleicht doch etwas zu viel fürn Anfang dachte ich.
    Am nächsten Tag war sie wieder online. Ich fragte was sie gestern gefühlt hatte? - Nichts, sagte sie; und schien kein Interesse mehr zu haben.

Am gestrigen Samstag chatteten wir wieder so gegen 20h. Normale nette Gespräche, mit Liebes- und Herzchensmiles.
    Ich sah auch auf der cam ihre Schwestern rumhuschen, die sich etwas zu trinken holten. Einige Minuten verabschiedeten wir uns, da es ja schon nach 3h morgens dort war.
    Ich schrieb dann noch einen Word Brief, als plötzlich um 21.05 sie wieder online ging:
    Bist du noch wach? fragte sie
    "Klar, würd ich sonst online sein?"
    Bist du daheim?
    Klar! ~b (ich ahnte was jetzt kommt)
    Bist du auch alleine?
    Ja logo! :D Warum?
    (Pause)
    ..Ach nur so...
    (Ich grinste), dann plötzlich nach wenigen Sek:
    "Ich möchte dich nackt und deinen Schwanz sehen!"
    "Hey ich kenn dich doch kaum! Außerdem werden wir ja sicher auch nicht heiraten!
    "Bitte! Außer dir habe ich noch niemanden nackt gesehen!"

Die cam war natürlich wieder abgestürzt und konnte deshalb nicht betrieben werden:
    "Ok, aber du zeigst dich mir dann auch!"
    "Nein,das kann ich nicht und das werde ich auch nie machen!"

Ich könnte sie jetzt sitzenlassen, aber ich war mir bewußt, wie sehr sich das Mädel in gedanken darauf gefreut hat und wieviel Überwindung es sie gekostet hat, mich das zu fragen. "Ok, du weißt dass ich dich liebe und dass ich dir versprochen habe, alles für dich zu tun. Ich werde es machen. Aber nur ohne Hose!"
    "Ok danke"

Und ich tat was sie wollte. Knappe 10 min versuchte ich ihr erstmal einige Love Gefühle in ihr zu erstellen (bis zu Superstars). dann stoppte ich und sagte: So, das wars. Wenn du mehr sehen möchtest, dann will ich dich auchb sehen. Ich kann dir noch das und jenes zeigen....
    Aber ich will dich auch sehen. Zumindest oben ohne.
    Und sie verspraches, da sie die Fortsetzung auchsehen möchte....

------

Jungens Jungens; ich hab mich echt in das Mädel verknallt! Wenn möglich werde ich sie 2006 besuchen ~a

http://rapidshare.de/files/7920859/Jessie01.jpg.html
    Normales chatten

http://rapidshare.de/files/7920955/Screprisa_6.jpg.html
    Sie gestern

http://rapidshare.de/files/7921030/snowbey13.jpg.html
    Die andere kleine, die weiß was ich sehen will

Thanx Ikahro

2. Ejuc

Ejuc Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von neuling18
    neuling18

neuling18 Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Ejuc

Ejuc Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2005
  5. von Ejuc
    Ejuc

Ejuc Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden