Hallo liebe SM-Boom-Gemeinde! Nachstehende versuche ich einen Erfahrungsbericht über eine Begegnung mit Lady Leonora (PLZ 56370 - zwischen Diez und Katzenelnbogen) zu schildern und ich möchte mich kurz über die Plattform Fußeros äußern. Zunächst das weniger Wichtige....die Plattform Fußeros: http://www.fusseros.de/kontakte/index.php?page=home Hier haben viele dominante Frauen deutschlandweit (auch A und CH) Anzeigen geschaltet, bevorzugt für den Bereich Fußerotik - aber hier bieten auch viele den allgemeinen dominanten Service an. Zu finden sind hier Profis und Amateure. Nun die Profis findet man eh in den einschlägigen Domina-Plattformen. Schön an dieser Plattform ist, hier viele Amateure anzutreffen. Das hat durchaus seinen Reiz. Einige Damen sind bis zu 6mal zu finden. (Viel hilft viel ?) Ich habe mir einmal die Mühe gemacht und habe alle Frauen, die mir interessant erschienen aus dem Bereich Hessen und Rheinland-Pfalz angeschrieben. Das Feedback war sehr übersichtlich. Von 3 Damen erhielt ich Antwort. Ich hatte schätzungsweise 20 bis 25 Damen höflich und devot angeschrieben, so dass ich mir größeres Feedback erhoffte. Die erste Reaktion kam aus Kaiserslautern: http://www.fusseros.de/kontakte/index.php?page=showentry&entryid=857 Die wollen vor dem Termin 50€ überwiesen haben, um sich vor fakes abzusichern. Für mich indiskutabel. Habe den Schriftverkehr sofort abgebrochen, obwohl das sehr reizvoll wäre sich von zwei ca. 28jährigen Doms "missbrauchen" zu lassen. 2. Reaktion: Fussgöttin Eva http://www.fusseros.de/kontakte/index.php?page=showentry&entryid=1296 Hier Ihre Homepage: www.fussgoettineva.de.tl In diesem Hotel in Linden trifft man sie: Zwangentsamung ist für sie kein Problem. Trotzdem, im Hotel treffen, ist nicht mein Ding. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 3. Reaktion: Lady Leonora bei Diez / Katzenelnbogen: http://www.fusseros.de/kontakte/index.php?page=showentry&entryid=1216 Es gab einen ausführlichen Schriftverkehr; sie ist zuhause besuchbar, aber sehr vorsichtig. Sie inseriert auch hier: http://www.fetischpartner.com/index.php/community.html?do=profiles&what=profil2&user=LadyLeonora Kurzbericht: Sie ist sehr erfahren, kennt sich in der SM-Szene gut aus, liebt Leder, trägt auch gerne und viel Leder. Ich schätze sie auf Ende 40, Anfang 50. (ich bin in Frauen-Alter-Schätzen ziemlich schlecht, deshalb wäre ich über Angaben weitere Sklaven, die ihr dienten oder noch dienen werden, sehr froh.) Die verenbarten Zeiten werden exakt eingehalten. Sie raucht und hat neben ihrer dominanten auch eine sadistische Ader. Um es auf den Punkt zu bringen, sie ist ein gleichwertiger Ersatz für die Privatherrin aus dem Gallusviertel. Beide sind dominant und sadistisch, raffiniert und konsequent gemein. Treffen fand von 18:30 bis 20:30 statt. Tribut: 200€ Handlung: Sie in Lederhose gekleidet, Lederhandschuhe, Overknees; ich nackt. Verbale Erniedrigung, aber auch hier und da Verhöre (Ausfragungen über vergangene Doms, was man beruflich macht, Familiensituation etc.) Stehend fixiert; Hände waren mittels Manschetten oben am Balken angekettet. Hierbei CBT. Folie um den Körper. Der Hintern wurde gepeitscht. Die Nippel bekamen die Fingernägel zu spüren. Dann ganz harte Klammern. Hoden wurden abgebunden. Flache Hand auf die Pobacken. Später kniend bekam ich eine Augenbinde. Hier und da Stiefellecken. Nippeltorture. Mit den Lederhandschuhen ein bißchen Wichsen...Eier massieren, Eier quetschen. Nach ca. 40min wurde im "Spiel" das Tribut überreicht. Nach 1,5h musste ich mich permanent auf Erektionsstufe 8, dann 9 selbst halten (10 war abspritzen), während sie mir Gemeinheiten, wie Nippeltorture, Eier quetschen, ziehen etc. antat. Dann sollte ich mich selbst zu "10" bringen, wobei ich hier um Zwangsentsamung bat. Nach ein wenig hin und her, tat sie dies dann auch. Ich spritzte offen ab, was ich nicht so mag. Deshalb hatte ich anfangs auch Kondome vorher mitgebracht, diese kamen jedoch nicht zum Einsatz. Negativ (aus meiner Sicht): -Da die Anfahrt etwas länger war und ich auch mitteilte, dass ich durch Feierabendverkehr den exakten Ankunfts-Zeitpunkt nicht vorher festlegen konnte, kam ich - oh Wunder - 30min zu früh. Bei meinem Anruf, war sie "sauer". Ich musste die Zeit warten bis es 18:28 war. -Ich durfte nicht auf Klo (nach mehr als 75min Autofahrt + 30min warten) -Ich bekam nichts zu trinken. -Direkt am Anfang wurde ich gefragt, ob ich etwas gegen das Filmen der Session (oder zukünftiger) hätte oder ob ich bereit wäre, dass Fotos von mir gemacht werden. (Ich verneinte oder verschob die Entscheidung auf die Zukunft.) - Sie rauchte während der Session 3 ihrer komischen braunen Zigaretten, obwohl es von meiner Seite als Tabu angegeben war. -Am Anfang wurde ich ständig ermahnt. Es wurde viel gemeckert. -Ich musste mich ständig selber wichsen. -Zum Schluss musste ich sie zu Zwangsentsamung überreden, obwohl das im vorherigen Schriftverkehr von mir klar angesprochen wurde. -Nachdem ich mir das Sperma vom Körper per Zewa wischte, durfte ich mich zwar anziehen, aber nicht frisch machen. Kein Badbesuch, um sich die Hände zu waschen, kein Spiegel, um die Haare ggf. zurecht zu kämmen. Positiv werde ich nachreichen. Wiederholungsgefahr: 45% Bitte ihr nicht von diesem Forum erzählen. Sie bekommt in gekürzter "sanfterer" Form von mir ein Feedback.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.