am mittwoch spätnachmittag 'mal wieder durch's viertel gelaufen und wie sollte es mittlerweile sein, der ss war so gut wie leer. da kam carmen in der taunus entgegen. wir quatschten ein wenig zusammen und in ermangelung eines anständigen verrichtungsortes (hotel und kabinen etc. werden von der staatsmacht überwacht) vereinbarten wir einen homestay bei mir zu hause. was sich im nach hinein nicht als falsch herausstellen sollte. carmen ist nach eigenen angaben 38 jahre alt und seit ca. 2 jahren im viertel unterwegs. das alter sieht man ihr wenn sie naggisch ist schon an, hängetitten, faltenbauch und faltenhintern. manchmal muss man dem alter auch 'mal tribut zollen.°a sie ist dem btm und dem alkohol sehr zugetan. was dem service keinen abbruch tat. wir verbrachten einen schönen abend und nacht bei sex and drugs (von ihrer seite) und rock &roll. man merkte ihr schon an, dass sie auch spass hatte die nacht mit mir zu verbringen. sie war froh eine stressfreie nacht zu haben und ich war froh ein bumshässchen bei mir zu haben was alle vereinbarungen einhielt. heute mittag gab es noch zum abschied einen bj vom feinsten. Fazit: carmen ist nichts für optikf**** aber für für 'ne ganze hat sie wirklich gut gearbeitet und war ihr geld wert. einziger nachteil war, dass sie heute mittag noch versuchte nachzukorben. was ich in aller deutlichkeit zurückwies. ausgemacht ist ausgemacht.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.