Habe sie in Bürstadt besucht, Nibelungenstraße 24a, 1.OG bei Bauer. Zunächst viel mein mit MILF Anja von den Casanova Girls im selben Haus geplanter Fick ins Wasser, dort erklärte mir die Empfangsische, daß Anja fort wäre, ist wieder nach Poland, Baby.Jo, toll, ihre Anzeige auf Bürstadt läuft heute immer noch, naja, verlaß dich auf ladies und dann läuft das. Shit, nix mit ner geilen MILF, wollte ne schöne Siffsession mit NS abhalten, vertagt. Die darauf erscheinenden beiden Elsen waren Roxy und eine Schwarze, deren Namen ich aus Desinteresse an ihr vergaß. Roxy könnte in Zukunft was sein,etwa 30,35, stramme Gretel, pralle Rundungen, dicke Titten, offenbar Ostblock. Ich war aber auf Anja fixiert und angepisst, sie nicht mehr anzutreffen, so ging ich einmal über den Flur zu Bauer, wo ich mich nach kurzem Zögern für Erika, Ungarn entschied. Das Fickzimmer slbst ist eine Katastrophe, nicht mal ein Kissen im Bett,, das Laken dünngescheuert und auf der Kommode liegen noch die Christbaumkugeln inner Glasschale. Das Bad ist ok, fünf Sorten Duschgel, lol, es gibt saubere Handtücher, keine Haare in der Wanne. Zwei Getränke, Cola oder Wasser vorher und hinterher wurden überbracht. Zur Nummer selbst mit Erika, es war nicht groß der Rede wert, distanziert, keine ZK, drehte den Kopf dreimal weg, hab aber auch nicht danach gefragt extra. Geile Figur, dezente Tatoo mit Schriftzeichen auf dem Rücken,75 B Titten, ansprechende, harte Nippel, Muschi abgreifen und Finger übern Kitzler ging, aber sie war immer bedacht Distanz zu wahren, machte die Beine nicht richtig breit usw. FO macht sie, war gut aber nicht der Überkanaller, ficken in zwei Positionen, erst ritt sie mich dann hab ich siue in der Missio fester gefickt, bis ich kam, da ich Druck hatte wars ok. Dachte vom rein äußerlichen, sie wäre enger, aber ok. AST nett und sie taute bissl mehr auf, in Ruhe duschen kein Problem, noch ein Wässerchen, noch etwas smalltalk und ab. Kostenpunkt: 70 Euro für 30 Minuten "Sex", mit Duschen und labern wars etwas mehr, vllt. 40,45 ? Die Location lädt zu keiner Wiederholung ein, Erika hatte diesen versauten Blick und einen perfekten, Körper an dem nicht ein Härchen zu finden war, aber die auffällige Distanz Kunde / Hure war etwas zu viel fand ich. Naja, halt kein GF6 obwohl die Ostblockgretels das ja durchaus mal von sich aus bringen. Was solls. Abgesprochenes wurde eingehalten, ich denke man kann sie für nen schnellen Fick zum Druckabbau empfehlen, mehr aber nicht. Bei ner 30 Euro Laufhausnummer würde das jeder so belassen, würd ich auch keine 10 Minuten mehr drüber nachdenken schätze ich. Sie war laut eigener Aussage schon in Worms und geht weiter nach Ginsheim und dann Wiesbaden, Bürstadt findet sie scheiße verdienstmäßig und vom Umfeld der Puffwohnungen.