Erika, Mannheim

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Wohnungen, Clubs, Haus und Hotel usw" wurde erstellt von Gelöschte Mitglieder 34117, 13. Februar 2016.

1. von Gelöschte Mitglieder 34117
    Damit der Rhein-Neckar-Raum nicht zu kurz kommt, hab ich hier einen Tip für Freunde von schönem Girlfriendsex.

http://www.k a u f m i c h.com/Esteer
    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Mannheim-Hure-Hostesse-Erica-6809928.html

Ich hab Erika ungefähr Anfang 2014 zum erstenmal besucht, und fahre seitdem immer wieder gerne mal bei ihr vorbei.
    Sie ist eine nette, attraktive Frau, +-30, mit einer schönen weiblichen Figur, und den passenden Rundunge an den richtigen Stellen und hübschen Gesicht.
    In Real sieht sie meiner Meinung nach besser aus als auf den Fotos.

Sie werkelt in Mannheim-Neckarau, in einer privaten, normal eingerichteten, sauberen Wohnung mit schöner Spielwiese im Schlafzimmer.

Mein letzter Besuch fing wie immer mit einem kleinen Smalltak auf der Wohnzimmercouch an, wobei wir schonmal langsam auf Tuchfühlung gingen.

Danach unter die Dusche gehüpft, und ab ins Bettchen.
    Wie immer ein schönes Vorspiel mit vielen Zungenküssen und Streicheleinheiten. Freunde vom oralen Vergnügen können Bedenkenlos mit der Zunge in ihrem Schoss rumwühlen. Sie ist sehr gepflegt, und da dampft und müffelt nix ;-)

Dieses mal kams ausnahmsweise nicht zu ficken (das kann sie übrigens auch richtig gut).....sondern sie lag bestimmt eine halbe Stunde auf mir, und hat mich mit einem richtig heißen Pussysliding verwöhnt, und fast durchgehend Zungenküsse mit mir ausgetauscht.

Das Gefühl, wie sie mal mit sanftem, mal mit festem Druck, den Schaft zwischen ihren Schamlippen massierte, war einfach total geil.
    Sie passt aber gut auf, das "er" nicht versehentlich reinflutscht.

Als sie merkte, das es bei mir nicht mehr lange dauert, ging sich auf Tauchstation und machte mit ihrem Mund weiter, bis ich es nicht mehr halten konnte. ~q

Sie hob dann den Kopf, strich ihre Haare zurück, und lächelte mich mit einem total besudelten Gesicht an.

Ich bin ja eher nicht so eine Gesicht-spritz-Fetischist, aber irgendwie sahs ziemlich süß an ihr aus ;-)

Nach einer kurzen Reinigeung mit Zewa kuschelte sie sich an mich, legte ihren Kopf auf meine Brust und nahm meine Hand.
    So lagen wir dann die letzten 20 minuten mit geschlossenen Augen da.....

Die Preise sind in der Regel:
    80430
    100445
    150460

Meistens nehm ich die Stunde...bin halt ein Genieser.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden