BG29 Erika - Neuzugang aus Tschechien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von osterhase99, 9. Juni 2018.

1. von osterhase99
    osterhase99

osterhase99 Mitglied

Ich war heute mal in der BG unterwegs und habe in der BG29 im 1 OG auf der rechten Seite (Zimmer G oder F laut Jako Hausplan) eine optisch recht ansehnliche blondierte schlanke Tschechin kennengelernt.

Sie ist ca 160 groß, schlank, Anfang 20 und hat auf der linken Seite oberhalb der Brust ein "Denisa" Schriftzug Tattoo - das ist der Name von ihrem Kind wie sie mir verraten hat.

Im Bikini und Schuhen sah sie echt lecker aus und weil ich gerade total Lust hatte mal wieder eine DL mit blonden Haaren zu buchen habe ich sie einfach mal auf gut Glück gebucht.

Sie ist nach eigenen Angaben wohl erst seit ein paar Tagen hier - ihr Koffer steht auch noch im Zimmer - und will mal schauen wie es so läuft. Vorher hat sie in anderen Ländern schon seit ein paar Jahren Erfahrungen gesammelt aber ist jetzt neu in Deutschland.

Gebucht habe ich BFA für 25 €. Nach Geldübergabe hat sie sich ausgezogen. Da habe ich dann leider feststellen müssen, daß ihre Brüste etwas hängend sind. Am Bauch hat sie auch eine Narbe - vermutlich Kaiserschnitt. Dafür ist die Pussy noch sehr schon und gut erhalten :)

Wir haben uns erstmal im Stehen neben dem Bett gegenseitig abgegriffen. Fingern der Pussy ist nicht erlaubt aber zärtliches Pussy Anfassen von Aussen war machbar.

Nachdem ich dann in Stimmung war habe ich sie gebeten sich auf das Bett zu setzen und ich bin neben dem Bett stehen geblieben. Sie hat dann gummiert und schön angefangen zu Blasen. Das war sehr angenehm und auch geil anzuschauen. Sie hat auch erst aufgehöhrt als ich ihr gesagt habe das ich jetzt Ficken will. Hab sie dann in die Missio beordert. Nähe war kein Problem und es fühlte sich gut an auf ihr draufzuliegen und in ihr drin zu stecken.

Das Einzige was mir nicht so gut gefallen hat sind eben ihre etwas hängenden flachen Brüste - ich bin nunmal jemand dem das sehr wichtig ist und da mache ich nicht so gerne Kompromisse. Wenn sie auf dem Rücken liegt sehen die Titten aber auch noch ganz orderntlich aus.

Für eine Erstbuchung war es echt ok. Sie ist echt sympatisch und ehrlich und ist auf meine Wünsche eingegangen. Nur im Gesicht angefasst zu werden möchte sie nicht so gern.

Ihr könnt sie euch ja mal anschauen. Sie will erstmal in der BG29 in dem Zimmer bleiben. ;)

aldo1970 gefällt das.
  2. von Johnny69
    Johnny69

Johnny69 Lupi Experte

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Guest
    Guest

Guest Gast

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von osterhase99
    osterhase99

osterhase99 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden