https://www.gelnhausen.suriya-massagen.de/Home?enter Es war mal wieder Spass geplant, also eine Liste gemacht, erstmal in den einschlägigen Foren geschaut, wie so der Service ist, die Preise angeschaut, und dann blieb ich ich bei Erika hängen. Manche sagen, das Studio Suriya Massagen ist am AdW, naja die A66 bringt einen schnell dahin. Also Termin ausgemacht, pünktlich da gewesen, Kunde zuvor muss noch duschen, dauert bischen länger, dann kam einer ohne Termin, der wollte auch zu Erika, ich hörte es nur, wie diskutiert wurde. Aber ich hatte den Termin ausgemacht, also war ich dran. Obwohl sich 3 Kunden überschnitten, wurde alles klug geregelt, dass sich keiner über den Weg lief. Aber dann ging es los. Erika ist eine kleine Ungarin, überschulterlange blondierte Haare, etwas Bauch, denke so Mitte 40 und unglaublich schönen B/C Brüsten. Ich konnte da kein Silikon tasten, Leute sie sind einfach perfekt. Wir gingen ins Zimmer, ich übergab 70 € für 30 Minuten ohne Extras. Dann duschen (die Duschen sind den Zimmern angeschlossen, also echt smart). Dann kam sie auch und ich legte mich erstmal auf den Rücken und wir kuschelten und gingen auf Tuchfühlung. Drehung 1 - Body to Body und das waren keine Streifschüsse, das war zielgerichtet. Ich WOLLTE mich dann auch umdrehen. Die gegenseitigen Berührungen wurden zielgerichteter, und ich merkte, wie sie heiss wurde und mit sanftem Fingereinsatz bescherte ich ihr einen Orgasmus. Sie war sehr angetan und revanchierte sich wirklich toll. Nach 30 Minuten war die Show vorbei, Wiederholung 100%, dann aber eine Stunde. Erika ist im neuen Jahr wieder da, am Besten Montags auf die WS schauen, die Anwesenheit der Damen ist genau angegeben. LG der BLondlover