HALLO.: Weil im Umfrage-Forum nach der Lieblings-Musik gefragt wird...möchte ich mal nach.: *Puff-Erlebnissen zu einer bestimmten Musik* fragen.: Bei mir war es der *Bolero* von Maurice Ravel. Naaa... DANN will ich an dieser Stelle mal ein selbst gemachtes Erlebnis posten.: Lang...lang ist's her. Da war der Leierkasten noch in Ordnung. Da lief also Al-fred da durch und fand eine Thai...die ganz offenbar *brandneu* dort angekommen war, kein deutsch konnte ( nur englisch ) ...und wirklich wunder-wunder-schön aussah. Wie aus dem Bilderbuch. irgendwie *zuckte meine Nase*...und nicht nur die... ...und ich nahm ihr Angebot an. Zum *normalen Preis* von damals...in D-Mark Nun...WAS machte sie.? Da der gezahlte Preis bei ihr zuhause in Thailand wohl ein *Luxus-Preis* war... ...legte sie zuerst Maurice Ravels *Bolero* auf einem Plattenspieler auf... ...und tanzte und *verführte* mich... Sehr schön anzusehen. Sie gab sich ungeheuer Mühe...und es geschah das, wovon wohl jeder Freier träumt.: Es wurde geradezu eine *Hochzeitsnacht* Womit ich diese Ehre verdient hatte...war und ist mir bis heute unklar. Ich nehme an, weil sie damals neu in Ffm war...und der gezahlte Preis zuhause bei ihr wohl eine ganze Nacht oder gar Versorgung für 1 Woche bedeutet hat. ~~~~~~~~~~~~~~ In bester Erinnerung blieb mir bis heute der *Bolero*... ...und jedes Mal, wenn ich ihn höre, denke ich an diese Begebenheit... Insofern gehört Musik durchaus in dieses Forum. ...und JETZT erzählt ihr eure *Musik-Erlebnisse* in den LH's
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.