Guten Abend werte Forumsmitglieder! Mal eine ernstgemeinte Frage als Neuling im Bereich der käuflichen Erotikmassage: Wie kommt's eigentlich zur Verwendung des Begriffs "Bonbon"? Also mir ist klar, dass damit wohl über die reine Massage hinausgehende "Zusatzleistungen" gemeint sind, wobei fraglich ist, ob diese immer gratis und/oder kostenpflichtig sind. Man liest im Forum aber auch immer wieder mal, dass es bei der Massage Bonbons (also die kleinen eingepackten Kariesunterstützer) gab. Wenn einem ein Lutschbonbon angeboten wird, ist das dann rein als nette Geste zu verstehen oder als indirekte Aufforderung zu mehr? Ja, ich weiß, der ein oder andere wird angesichts dieser Fragen in sein Macbook beißen, aber irgendwie scheint der Begriff "Bonbon" außerhalb der Süßigkeitenbranche insbesondere im Massagegewerbe ein halbwegs klar definierter Begriff zu sein. Nicht, dass mir in Zukunft bei der Massage diverse Lutschpastillen als indirekte "Aufforderung" angeboten werden und ich versteh nur Bahnhof und fürchte, dass ich schlechten Atem habe. Also Kollegen, klärt mich doch mal bitte auf. Die nächsten Tage geh ich mal in den Frankfurter Osten oder alternativ in Wiesbaden auf Tour. Bericht folgt garantiert. Schönen Abend, Hörnchen77
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.