Besuchte heute das Eros Center Amor: sehr negativ , es war nur eine Frau da. Sehr positiv: das Erlebnis mit ihr was sehr schön. Bei Patty, Name steht an der Tür, die Tür ist aufwendig mit einer Lichterkette dekoriert, handelt es sich um eine 36 jährige Brasilianerin. Ein Optikkracher ist Sie nicht, eher unterer Durchschnitt. A B E R : Sie hat eine super nette, lustige Art. Bezahlt EUR 30, in der Erwartung der Dinge, die Kommen: Ganz allgemein war Sie sehr bemüht , nicht negativ gemeint, sie hat wirklich versucht, daß man sich wohlfühlt. Körperküsse recht schön und ausgedehnt, Vagina streicheln war möglich, ihre recht kleinen, NICHT Sili Brüste darf man auch schön küssen. Das Blasen war intensiv, sie sagte mir , ich sollte ihr mitteilen, wann wir zum Ficken übergehen sollten. Als wird das taten, wechselten wir zweimal die Positionen, ich kam auch sehr schnell, sie hat einen guten Rhythmus, zumindest meinem Empfinden nach. " Der Chef" wäre sehr " triste", da keine anderen Frauen da wären ( heute nachmittag 15.30), das Einzig negative. Ansonsten: kann man bei Patty nicht viel falsch machen, was sie etwas von anderen abhebt, ist eben dieses Nette, Lustige. Der reine Sex ist gehobener Standard. Ich glaube, bei ihr sind auch ZK möglich, wenn Du NICHTRAUCHER bist, was ich leider nicht bin........ unter diesem Aspekt lehnte Sie ungefragt ZK ab, im Umkehrschluß scheint sie es bei besserer Mundhygiene zu machen.. Ich werde nochmals hingehen.