Eroscenter neben SUdfass

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von DerNAchwuchs, 12. Juli 2003.

  1. von DerNAchwuchs
    DerNAchwuchs

    DerNAchwuchs Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    So nach langem Überlegen hab ich mich mal wieder aufgemacht, dass Eroscenter neben dem SUdfass zu besuchen. Ich hatte Lust auf einen netten Analspass :)
    Nach längerem hoch und runter des Gebäudes habe ich auch ein Tip bekommen, da es in diesem Haus recht schwer ist, ein Mädchen zu finden, das Anal macht. Mir wurde dann Petra aus Zimmer Nr 22 von einer "Kollegin " empfoheln. Gut da hab ich mir gedacht die schau ich mir mal an. Hat lange lockige Wasserstoffblonde Haare und ca 30 JAhre alt. Haben 50 Ören ausgemacht. War überrascht über diesen für Anal recht fairen Preis. Sie hat ihre Sache gut gemacht und es gab kein Zeitdruck. Danach gemütlcih noch ne Zigarette geraucht und n bissel gequatscht. Sie ist aber nur noch 2 Wochen da, macht aber so ziemlich alles. Hintern ist n bissel dick und die Brüste sind auch nicht mehr ganz in Form aber alles in allem mein bestes Erlebnis in meiner "kurzen Karriere"
    Gruss DerNachwuchs
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden