Wie bereits hier angekündigt folgt nun mein Bericht von meinem Stuttgart Trip. Danke nochmals für die ganzen großartigen Tipps der Kollegen. Erste Eindrücke meiner Städtereise habe ich bereits hier geschildert. Tag 1: Nachdem min mein Navi zuverlässig zum Erospark gelotst hatte betrat ich das Gebäude, welches aus insgesamt 3 miteinander verbundenen Häusern besteht. Nachteil der Architektur des Erosparks ist, dass man als Erstbesucher leider erstmal total mit der Orientierung überfordert ist. Ich bin bestimmt erstmal ne halbe Stunde durch das Gebäude geirrt bis ich sicher war alles abgelaufen zu sein. Bin dann bei Angela gelandet, da ich sie sympathisch fand und habe bei ihr die 50€ Variante gebucht. Ausgemacht waren Ficken und Blasen 20 Minuten. Angela: Alter: 32 Größe: 165 Titten: 75C (glaube Silikon) Haare: lange glatte schwarze oder dunkelbraune Haare Gewicht: laut Website 48kg Herkunft: Spanien Sprache: gutes deutsch Programm: Nach der fast 3 stündigen Fahrt hab ich mich erstmal am Waschbecken frisch gemacht. Stimmung war von Beginn an super und wir haben etwas Smalltalk gehalten und Spässchen gemacht. Ab aufs Lotterbett und erstmal toter Mann gespielt und Angela die Regie übernehmen lassen. Ich lag da so ganz entspannt und Sie hat auf dem halbsteifen schonmal das Gummi übergerollt. Ihre Wiederbelebungsversuche zeigten schnell Wirkung und ich lag da und habe einfach nur genoßen. Irgendwann bat ich Sie dann aufzusatteln und ließ Sie mich abreiten. Das machte Sie gut im gehockten Reiter und feuerte mich dabei mit Dirty Talk an. Da war ich mir nicht sicher, ob ich das geil oder lustig finden soll. Naja wohl irgendwas dazwischen bzw. die schauspielerische Leistung diesbezüglich hat noch Luft nach oben. Es kam wie es kommen musste und ich spritzte ab. Smalltalk, Waschung und raus den Ausgang suchen... Fazit: Angenehme Nummer. Kein Highlight bzw keine Hochzeitsnacht. Die kann man bei den Standardnummern ja auch nicht unbedingt erwarten. War zufrieden. Tag 2: Am nächsten Tag vor der Abreise hat es mich nochmal in den Erospark verschlagen. Ich hatte das Ziel meiner Begierde mir schon am Vorabend ausgesucht und bin zielstrebig zu ihrem Zimmer. Naja mehr oder weniger in dem Labyrinth. Und... super ... Zimmer zu. Kollegin gegenüber gefragt on sie da ist. Ja aber Cliente ... ok dann warte ich. War auch noch nicht so gut besetzt das Haus und Alternativen waren eher rar. Nach ner Viertelstunde ging die Tür dann endlich auf. Daniela: Spitzname: Danny Alter: 27 Größe: 160 Titten: 95C (glaube Silikon) Haare: lange glatte hellbraune bzw. dunkelblonde Haare Gewicht: laut Website 55kg (könnte passen) Herkunft: Kolumbien Sprache: gutes englisch Besonderheiten: bildhübsches Gesicht, Zahnspange Programm: An der Tür die 50€ Variante gewählt und drinnen dann Upgrade auf halbe Stunde für 80€. Drinnen wurde mir sogar ne Dusche angeboten, da ich aber 2 Stunden vorher geduscht hatte habe ich abgelehnt. Also wir uns beide am Waschbecken frisch gemacht und dann ab auf die Spielwiese. Da dann meine Lieblingsfrage. Was magst du so? Ja äääh ja alles ... überrasche mich. Ok dann erstmal bist gefummelt Körperküsse und ich durfte Ihre Muschi reiben bzw. leicht fingern. Das ging einige Minuten so bevor Sie sich mit einem Blowjob revanchiert. Der war ganz gut und ging echt ewig. Hab dann irgendwann gebeten zu ficken, da ich schon Angst hatte die Zeit wird sonst knapp. Hab sie erstmal reiten lassen, danach Wechsel in den Doggy und Abschluss in der Missionar mit Blick auf ihr zuckersüßes Gesicht. Ich konnte noch ganz entspannt auszucken und danach blieben wir noch etwas liegen und haben gequatscht. Null Zeitdruck in keinem Moment. Ganz entspannt. Ich bin dann irgendwann aufgestanden um mich frisch zu machen und die Heimreise anzutreten. Fazit: Super Nummer mit ner extrem freundlichen hübschen Latina. Einziges Manko evtl., dass Sie sich in meinem Beisein noch einparfümiert hat und dieser Duft den ganzen restlichen Tag an mir haftete. Daniela ist echt ne ganz Liebe und hat sowas von Stammgirlpotential. Absolute Empfehlung meinerseits.