Erotic Island Marbug

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von dickbrave, 4. März 2010.

1. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

Ist ein Club mit Kleinbordell, 15 Zimmer!!!

War gestern und vorgestern mal dort. 2 Euro Eintritt erst mal zum anschauen der Mädels. Hab mich schon ans Pascha in Köln erinnert und böses geahnt.

Aber siehe da, lauter hübsche Mädels, mindestens 5 bildhübesche Blomdinen, alle sprechen gut deutsch, bzw. 70% sind deutsche. Ich dachte schon "obacht" Deutsche. Aber auch hier wurde ich angenehm überrascht.

30 Euro für frz oder VK, oder 50 € für beides. OK, ich fand es erstmal happig, habe es aber dann doch ausprobiert. Junge Blonde auf der linken Seite, A Cups, aus München, Name hab ich vergessen. Sehr nett und höflich, hat Spass am Job. FRZ sehr geil trotz Gummi. VK auch Spitze. Entspannte halbe Stunde ohne Zeitdruck oder Gemecker.

Fazit: 50 € sind gut angelegt, die Zimmer sind echt schön eingerichtet, die Mädels nett. Alles passt. Man kann sich auch unten, gegen einen Obulus an die Bar setzen, es gibt einen Fickgutschein für den Eintritt, etc. Nettes Haus.

War gestern dann noch mal da und habe Meike gebucht. Gleich am Anfang der Zimmer links. Ebenfalls sehr nett, habe nur einen Quicky gebucht (Verkehr). War auch geil. Sie schön langsam mich hochgewixt und sich dabei fingern lassen (sie meinte sie will ja auch eingestimmt werden:)) und dann in Ruhe das Gummi montiert. 20 Minuten in ihr rumgestochert, ordentlich abgeladen und befriedigt gegangen.

Fazit: Wenn ich wieder in der Nähe bin, komme ich wieder.
    Öffnungszeiten von 10 -4 Uhr, Mädels nicht die ganze Zeit anwesend, aber ein Großteil der Türen ist um die Zeit offen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden