Letztens war ich bei Kunden in Fulda und habe mir auf dem Rückweg mal die neueErotik Massage in Wächterbach angeschaut. Vorher hatte ich kurz per SMS nachgefragt, ob ich vorbeikommen kann und bekam das direkt bestätigt. Vor Ort fand ich eine tolle Villa zwischen einigen Handwerksbetrieben vor, parken kann man direkt dort oder 200m weiter im Ort. Ich wurde von einer jungen Dame in normaler Straßenbekleidung empfangen, die nachfragte, ob ich einen Termin habe. Ich sagte, dass ich meine Ankunft angekündigt hatte und sie konnte mich zuordnen. Sie führte mich über die große Treppe nach oben in eins der Zimmer, schick eingerichtet mit Kommode, Sessel und Kleiderständer, einem großen Bett und Spiegel daneben an der Wand sowie angenehm gedämpfter Beleuchtung. Sie stellte sich als Patricia vor, ist Osteuropäerin, ich schätze sie auf Ende der 20er, ca 1,65 groß, schlank mit einem spitzen A-B-Körbchen. Sie fragte wie lange ich bleiben will, was ich trinken und ob ich duschen möchte, brachte mich zur Dusche und sagte, ich soll mich dann schon mal hinlegen. Das Bad ist wie der Rest des Hauses ziemlich schick, ich denke das war mal eine Unternehmervilla und der Besitzer ist pleite oder so? Ich lag dann nach der Dusche einige Minuten auf dem Bett und dachte schon, sie hätte mich vergessen, aber dann kam Patricia doch noch zu mir. Die Massage fing direkt mit vollem Körperkontakt an, sie legte sich quasi auf mich und streichelte meine Seiten, danach gab es intensiv BtB von oben bis unten. Besonders war für mich, dass sie keinerlei Öl benutzt hat, sie verträgt das nach eigener Aussage nicht auf ihrer Haut. Dadurch war für mich der Hautkontakt intensiver und mehr wie bei "normalem" Sex. Sie wartete auch nicht lange damit, direkt von hinten zum Zentrum zu greifen und die Eier zu kraulen, dazu gab es Küsschen auf den Rücken. Später langte sie auch durch die Leistengegend direkt zum kleinen Perri, der längst nicht mehr klein war. Zwischendrin gab es eine kurze Unterbrechung, weil eine Kollegin wohl eine Frage hatte und an unserer Tür geklopft hat, Patricia scheint da wohl bei der Organisation mitzuhelfen. Nach dem Umdrehen verwöhnte sie mich weiter mit ihren "trockenem" BtB, ich konnte endlich ihre süssen Brüste streicheln und an ihnen knabbern, dann legte sie sich halb auf mich und streichelte sanft meinen Schwanz, während ich von hinten gut an ihre Schatulle kam und sie dort streicheln konnte. Es wurde immer intensiver und es kam dann doch noch Öl zum Einsatz. Das Ergebnis war für mich sehr zufriedenstellend. Nach dem Abschluss sass Patricia dann ganz am Kopfende vom Bett und gab mir eine schöne Kopfmassage. Nach dem Frischmachen habe ich ihr die vereinbarten 110€ übergeben. Nach 1:20 war ich wieder im Auto, Patricia hat also die ganzen Verzögerungen gut rausgearbeitet. Ich werde wieder mal da hinfahren und schauen, wen ich da noch so treffen kann.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.