Errotisches Kabarett - Klasse!

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Gerd, 24. Juni 2007.

1. von Gerd
    Gerd

Gerd Gesperrt

Homepage:

Freunde,
    ihr kennt doch sicher die Napster-Girl-Videos, gelle?

Also, solch eine Darbietung es gibt es tatsächlich ´live´ zu sehen und zu erleben. Nur wenige Autobahnstunden von Frankfurt entfernt. Ich war fasziniert.

Erotisches Kabarett, Karneval, Rio, Bangkok, Junggesellenabend, von allem das Beste.

Dieser ´Event´ gehört als Weltkulturerbe anerkannt!

Die Mädels, etwa 20 werden es sein, sind mindestens so schön wie die in den Napster-Clips; tanzen noch besser, haben riesigen Spaß an ihrer Arbeit
    und lieben es, neben ihren Shows auf der Bühne, mitten in der Menge, dir, mir, den Umherstehenden, in erotischster Weise, auf Tuchfühlung, optisch und durch mehr oder weniger leichte, dezente Berührungen, die Geschlechtsteile anschwellen zu lassen.

Einfach nur Klasse!
    Da könnt ihr mal hinfahren!
    (Wenn ich Zeit habe, bastele ich einen Bericht! Das bin ich euch allen Schuldig, versprochen.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2007
  2. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Gerd
    Gerd

Gerd Gesperrt

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden