Erstbericht "BHV Sunday"

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Zatra, 30. August 2009.

1. von Zatra
    Zatra

Zatra Foren - Jungfrau

so hier nunmal ein erster Bericht von mir..
    lasst euch nicht von meinem Nick täuschen, bin ein männliches Wesen, auch wenn davon heute teilweise nix zu merken war :h

Hatte eine echt miese Woche, heute dann ruft mich dann auch noch meine Mutter an und erzählt mir das mein Vater auszieht, hat sich ein Haus gekauft und zieht dort mit seiner Geliebten ein...

Nun gut, dachte mir nach dem Formel 1 Rennen, fährste mal nach Frankfurt und rammelst dir die doofe Woche von der Seele...
    Gesagt getan, ab in den Touring und die A5 runtergeblasen..
    Nach 35 Minuten dann im BHV gelandet und direkt vorm Leierkasten einen Parkplatz ergattert.. (gut für 2 Fixer, die sich direkt neben meinem Auto erstmal erfrischt haben).

Also ich erstmal wie immer in den Leierkasten um für nen knappen Euro erstmal Wasser zu lassen. Danach bin ich erstmal fast alle Häuser abgestiefelt, wobei ich Rotes Haus und Leierkasten ausgelassen habe.
    War doch ganz gut warm und ich kam schon im 3 Haus ganz gut ins Schwitzen. Echt übel, wenn man diese Treppen alle hoch und runterläuft, ist das wirklich anstrengend.. :X

Verschaffe mir immer erstmal nen Überblick um anschliessend meine Favoritinnen anzusteuern. Musste jedoch in jedem weiteren Haus in jeder 2 Etage nen Zewa von irgendeinem Girl ergattern, um mir den Schweiß abzuwischen ^^
    Muss dazu sagen, das ich leider 10 kg zuviel habe, seitdem ich das kiffen vor 2 Jahren nach 18 Jahren täglichem Konsum eingestellt hatte...
    Was will man machen, also weiter geqüält und nachdem ich alles gesehen hatte, musste ich erstmal zurück ins Auto und T- Shirt wechseln, Kippe rauchen und ne Banane futtern...

Jetzt aber ab ins E 44, hatte dort ne Schönheit entdeckt, die wollte ich zuerst abgreifen...Zum Glück war Sie auch noch oder wieder frei und ich direkt rein ( Zimmer 13 ) Wie sie heisst weis ich gerade nicht, aber Rumänin,
    ca 20- 22 Jahre und ein wirklich Traumhaftes Gesicht und recht große aber hängende Titten.. Da ich auf Silis stehe, enttäuschte mich das doch sehr, da es so aussah in Ihrem Push up als ob sie schöne feste Kunsteuter hätte..
    Also ab ins Zimmer und ihr die ausgemachten 30 Euronen gegeben, für FM,
    franz bei Ihr und GV...
    Also ab ins Bad und gemerkt, das mein kleiner Freund sich quasi total zurückgezogen hatte und ich kaum Power hatte...Das kann ja heiter werden, dachte ich mir und das warme Wasser vom Waschbecken lies meinen Kleinen etwas wachsen...
    Da sich die olle kleine nicht gewaschen hatte, wusste ich das ich sie garantiert nicht lecken werde...
    Ab aufs Bett und bisschen an ihr rummfummeln, leider ohne Wirkung bei mir..
    Bat Sie dann zu blasen und Sie hatte Mühe den Kondi über meinen schlaffen Freund zu bringen..
    Hab ihr dann bisschen an der Muschi rumgespielt und als sie dann angefangen hat zu blasen, wurde er wenigsten etwas größer...nur nicht hart...das Blaskonzert war sowas von daneben, echter Abturn...
    Irgendwann kam das Kommando zum ficken, und Sie legte sich auf den Rücken und ich konnte ihn irgendwie reindrücken §+
    Richtig hart wurde er aber nicht, ist mir noch nie passiert sowas, also bat ich die in die Doggy Position und nach ca 10 Minuten kam ich dann endlich, auch wenn der Orgasmus sowas von lustlos war, sowas kannte ich bisher nicht...
    Denke auch mal, das mein Schweiss, der ständig auf Sie niederprasselte ihr nicht wirklich Spass machte...Ihr lustloses Gesicht war wirklich sehenswert...
    Na ja nach einem echt kurzen AST dann wieder zum Auto zurück, eine geraucht, abgetrocknet (Handtuch dabei hatte) und erstmal nen Döner reingepfiffen...
    Gut gestärkt und noch nicht befriedigt, wollte ich es nochmal wissen...
    Optik Fick hatte ich ja bereits erledigt, also ab zu einer Alten, die es mir richtig besorgen sollte...
    Bei meinem ersten Rundgang viel mir Rosa auf, M36 4 Stock letztes Zimmer links...Sie hat ein wirklich geiles Gesicht, der Körper fällt eher unter die Rubrik
    pummelig mit etwas hängenden Titten, aber egal, sie machte beim ersten Smalltalk einen versauten Eindruck, da Sie mir direkt in den Schritt gepackt hatte und mir meine Spanisch Künste doch recht halfen, Sie in ein lustiges Gespräch zu verwickeln..
    Also hin, leider lief mir der Schweiß immer noch runter wie Öl, aber egal, meine Neugier ob es an mir lag oder eher doch an der schlechten Performance der ersten Rumänin, ließen mir keine Ruhe..
    Tür stand offen aber irgendein Lieferant stand im Zimmer..
    Sie sah mich aber und bat mich direkt rein, bot mir ne Zigarette an und etwas zu trinken, sehr nett..
    Als die Einkäufe vorbei waren, kam Sie direkt auf mich zu und zog mir Jeans aus, danach leckte sie meine Unterhose und schwups di wupps wurde die lahme Tröte richtig geil ^^
    Kein Geld verlangt bisher (cool)
    Danach zog ich mich aus und Sie holte zewa und rieb mich erstmal trocken, was aber nicht wirklich half, denn in Ihrem Zimmer war es wirklich richtig heiß..Sie kommt aus Venezuela und ist so um die 30.
    Als ich trocken war fing Sie an zu blasen und ich habe selten ein so gutes bBlaskonzert erlebt. Phantastisch, dazu noch 2 Ihrer Finger in meinen Arsch geschoben und gemerkt, das mir das gefiel...nach ca 10 Minuten sagte ich Ihr dann das ich so geil geworden bin, das ich jetzt ficken möchte...
    Ich Sie auf den Rücken gelegt und ab in Ihre Mumu..
    Sie war sowas von feucht und warm, ich dachte wirklich ich würde in ein Feuchtbiotop stoßen..Sie ging auch ziemlich mit, denke es war nichtmal gespielt, da es Ihr wohl gefiel, sich mit mir auf spanisch zu verständigen und ich wirklich richtig geil war..^^
    Meine Müdigkeit wie weggeblasen, dachte schon daran, Sie mal in den Arsch zu vögeln, doch dann hörte Sie auf, dreht sich herum, legte sich flach auf den bauch und befiehl mir jetzt, Sie richtig fest in den Arsch fu ficken..
    da lies ich mich nicht bitten, also steckte ich ihn rein, sonderlich eng war Sie nicht, aber egal, war trotzdem gut..der Schweiß tropfte nur so auf Ihren Rücken, was Sie wohl anturnte, denn Sie rieb sich selbst so schnell an ihrer Büchse, das ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen konnte...Irgendwann habe ich dann auch schön gespritzt und ausgezuckt.....
    Danach rauchten wir noch eine und Sie fing auf einmal an in so einem schnellen Tempo spanisch zu sprechen, das ich nicht mehr mitkam und ihr deutlich machen musste, das Sie zu schnell sprach...Sagte Ihr das mein Spanisch zwar ok, aber nicht perfekt sei, ich aber recht fliessend französisch sprechen würde, prima das konnte sie auch richtig gut...
    also rdeten wir noch weitere 5 Minuten und dann wollte ich aber wirklich gehen...Komischwerweise wollte Sie immer noch kein Geld, vielleicht hat Sie ja einen Freund in mir gesehen, da Sie sich wohl sehr geborgen bei mir gefühlt hatte ^^
    Ich ihr dann 30 Euronen gegeben und abgezischt..

Schnell ins Auto und schnell weg aus dem schmuddeligen BHV dachte ich mir nur noch ^^

An der Tanke noch 2 kalte Orangina geholt um meinen Flüssigkeitspegel wieder aufzufüllen und ab auf Die Autobahn..

Hoffe euch nicht gelangweilt zu haben, solltet ihr tatsächlich alles gelesen haben..~l

Zatra

2. von Lt Frank Drebin
    Lt Frank Drebin

Lt Frank Drebin Gesperrt

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von detlefkothe
    detlefkothe

detlefkothe Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden