Hallo, ich war heute zum ersten Mal bei einer TS. ICh war bei Nathalie (zu finden unter ladies.de) die z.Zt. in Frankfurt weilt. Nach einigen hin und her hatte ich für Mittags einen Termin bekommen. Natürlich war ich sehr nervös, als sich die Tür öffnete Stand eine wirkliche und sehr feminine TS vor mir, Sie geht zu 99% als Frau durch. Ich hab ne halbe Stunde mit allem ausgemacht, mit 150€ teuer, aber fürs erste Mal wollte ich nicht sparen. Sagte Ihr gleich, dass ich Anfänger bin und es langsam und sanft will. Die Whg. in FFm ist so mittelmäßig, aber soweit ganz sauber. Ich mich geduscht und ausgezogen, dann kam Sie und zog sich ebenfalls aus. Schöne gemachte D-Cups, tolles Gesicht und ein ansehnlicher Schwanz. Sie rieb mein gutes Stück, während ich die Brüste küsste. Dann zum ersten Mal in meinen Leben einen fremden Schwanz gewichst..fühlte sich komisch und doch ganz gut an und das Dinge wurde härter. Dann Sie einen Gummi bei mir drüber und geblasen, sowie mit Gleitgel den Finger hinten rein. Ich hab auch etwas geblasen, wobei das nix für mich ist ~r. Dann dirigierte sich mich in Stellung und drang langsam in mich ein. Erst schmerzhaft, dann wurde es besser. Am Anfang musste ich Sie immer wieder bremsen, dann hat es mir wirklich gut gefallen. Dann sollte ich sie ficken, auch mein erster AV. Aber irgendwie war ich zu aufgeregt, so dass das nicht richtig klappte. Dann noch ein wenig wichsen, aber gekommen bin ich nicht (zu nervös). Sie hatte eigentlich die ganz Zeit einen Ständer oder Halbständer. Dann geduscht, kurzer AST und weg. Fazit: Hätte nie gedacht, das AV (passiv) so geil ist. Tolle TS obwohl heute das Feuer nicht zu 100% da war. Teuer aber dafür sieht sie besser als die meisten Mädels. Sie ist noch bis Sonntag in Ffm. Gruß P.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.