so, nachdem ich wieder aus ffm zurück bin, hier also mein bericht vom freitag ca. 11:00uhr. geparkt hab ich irgendwo vor einem db-gebäude nähe bahnhof. zu fuß dann richtung taunusstr.32 (denke mal, dass es 32 war - auf nem schild stand "gehört zu taunusstr. 32") oder so ähnlich... alle stockwerke (5) durchgesehen aber nix richtiges dabei. beim runtergehen kam mir eine süße dunkelhaarige auf der treppe entgegen (kam wohl gerade vom duschen..) hab sie nachher aber nicht mehr gefunden. Egal! Elbestr. auch noch abgeklappert, Moselstr. gar nicht gefunden.. wieder zurück in T32. dann im 3. stock? eine kleine dunkelhaarige entdeckt und gleich mit ihr rein.20EUR gezahlt . sprach wohl nur italienisch - jedenfall hab ich versucht mit ihr auf deutsch und englisch zu sprechen - fehlanzeige. sie sich dann entblättert, b-cup, schulterlange haare, bis auf einen winzigen streifen rasiert, zarte haut, schätze mal 22jahre. sie hat dann mit der hand ein paar sekunden(!) angewichst, mit dem mund den conti drauf und ca. 3-5 minuten geblasen. dann in misionarstellung ordentlich durchgekolbt - weiß nicht ob's gepielt war, aber sie hat schon heftig gestöhnt. bis zu dem zeitpunkt hatte sie kaum die miene verzogen. nach dem abschuß, kam doch tatsächlich ein bezauberndes lächeln und sie sagte was von "amore" hab sie dann nochmal nach dem namen gefragt und sie sagte "maria". beim rausgehen hat sie nochmal herzerweichend gelächelt. alles in allem eine korrekte (schnelle) nummer und für 20 EUR absolut ok! bei uns bekommt man dafür nicht mal einen geblasen... wenn ich wieder in ffm bin werd ich versuchen sie nochmal zu besuchen. zimmer weiß ich leider nicht mehr . wahr wohl 3. stock, linker flur, tür hinten rechts. kennt sie noch jemand und weiß vieleicht mehr über die kleine?? gruß vom men
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.