Erstklassige Massage im Rheinland

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von rigoletto62, 18. November 2008.

1. von rigoletto62
    rigoletto62

rigoletto62 Foren - Jungfrau

Hallo Massagefreunde,
    ich war vor ein paar Tagen in Köln bei Mywell Massagen.
    Dort massierte mich Peggy. Sie ist ca. 26 Jahre, hat längere schwarze lockige Hasre, B Cups und massiert sehr einfühlsam. Sie hat einen super body und ihre massage könnte nicht besser sein. Tolle body to body Elemente in verschiedenen Variationen. Auf dem Bauch liegend immer mal einen Griff zwischen die Beine und die Handentspannung einfach sptzenmässig. Mit sehr viel Gefühl und verschiedenen Handgriffen wird der Höhepunkt immer mal wieder herausgezögert. Berührungen sind auch erlaubt, aber nur bis zu einem gewissen Grad.
    Wenn ich wieder mal in Köln bin, werde ich Peggy mal wieder einen Besuch abstatten. Ich freue mich schon riesig darauf.
    Für 1 Stunde habe ich 100,00 Euro gezahlt, aber die waren gut investiert.:B
    Weitere Informationen findet man unter www.mywell-massagen.de.
    Ein Geheimtipp für alle Geschäftsreisenden
    Ciao
    rigoletto62

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden