Mein Gott, wenn ich meine spärlichen Beiträge so lese, könnte ich einschlafen! Wieviel besser so viele hier schreiben. Hoffentlich kann ich mich bald steigern! Das wäre wirklich nicht schlecht, denn dieses Forum sollte dringend wieder etwas Pepp gewinnen, von dem es im letzten Monat viel eingebüßt hat. Also, all ihr Lieben, raffen wir uns zu einem Ruck der Inspiration auf! Denn es kann doch nicht wahr sein, dass wir alle so viel langweiliger sind als diese bösen, bösen Buben, die hier natürlich nichts zu suchen haben.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.