Nachdem ich die Einladung eines FK zu seiner Geburtstagsparty im Samya in Köln annahm lief ich so gg. 17:30 Uhr im Club ein. Anwesend waren einige gute Bekannte Kollegen mit denen sehr gute und interessante Gespräche im laufe des Abends zustande kamen. Das Line Up der anwesenden Mädels war sehr gut. Von bildhübschen jungen Skinys bis etwas ältere DLs war für jeden Geschmack etwas dabei. Beste Stimmung wo auch ein DJ dafür sorgte und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Eine riesige Getränkeauswahl, das Essen war sehr reichhaltig und vor allem auch sehr lecker. Das Kino in der oberen Etage kannte ich von meinem letzten Besuch noch nicht. Der Wellness Bereich , die beiden Saunas finde ich sehr gut und der Club ist in einem sehr guten und sauberen Zustand. Nach der Begrüßung des Geburtstags Kindes und einiger Kollegen setzte ich mich auf die große Couch und beobachtete das muntere Treiben wo auch die ersten Blickkontakte zu und von den Mädels kamen. Plötzlich setzte sich der Blondschopf Wera zu mir. Nachdem wir uns bekannt machten kuschelte Sie sich gleich in meine Arme wo auch die ersten Küsse dann kamen. Nach einer Weile folgte der Zimmergang. Auf dem Zimmer gings mit innigen Zks los. Danach in die 69er wo wir beide uns oral begnügten. Nach ner Weile begann Sie zu stöhnen und bei Ihren herrlichen Blaskünste musste ich Sie mehrmals unterbrechen sonst hätte das ganze im FT geendet. Danach setzte ich Sie auf meinem Schoss wo Sie dann nach eigenen Wunsch das Kondom montierte. Dann drang Sie auf mir ein und eine wilde begann das ich aber nicht sehr lange durchhielt und meine erste Ladung ins Kondom feuerte. Nach der Reinigung und ein wenig GF6 verließ ich hochzufrieden das Zimmer. Nach dem Duschen und einem Saunagang und Nahrungsaufnahme machte ich es mir wieder im Barbereich gemütlich. Ich beobachtete eine schwarzhaarige DL, sorry der Name ist mir leider entfallen. Sie kam dann einfach zu mir und sprach mich an . Ich war sehr überrascht das Sie ein sehr gutes Deutsch spricht und Sie mich als Hesse entlarvte. Wir wechselten auf die Couch wo Sie mir gleich Ihre Zunge in den Rachen steckte. Spätestens da merkte ich das wir auf einer Wellenlänge waren. Danach verschwand Sie für ca. 5 Minuten und kam mit dem Schlüssel des VIP Zimmers zurück wo wir uns dann für 2 Stunden vergnügten. Wir gingen dann gleich nach oben wo wir uns dann auf dem riesigen Bett uns gemütlich machten. Zuerst unterhielten wir uns sehr gut bis sie dann mit FO begann. Dann legte ich Sie auf den Rücken und ich begann Sie mit meiner Zunge zu bearbeiten. Sie wurde plötzlich tropsnass und regelte sich wild rum bis Sie fast schrie. Ich rutschte danach hoch zu Ihr und sah Sie an , danach lächelte Sie mich an und sagte "wollen wir lieber was drübermachen". Gesagt und getan und danach drang ich in Sie ein. Es begann eine sehr sehr wilde Fickerei wo Sie richtig geil abging . Danach in die und danach wieder in die Misso, wo ich Sie mittlerweile ziemlich wild rannahm und Sie wild und laut stöhnte und wieder fast schrie. Dann irgendwann konnte ich es nicht mehr zurückhalten und in meiner gewohnten Weise wurde ich meine 2. Ladung los. Danach säuberte Sie mich und verschwand dann kurz unter die Dusche. Sie kam dann zurück lagen zusammen auf dem Bett und unterhielten uns sehr gut. Dann bot Sie mir eine Massage an die ich annahm und richtig genoss. Das selbe folgte dann bei Ihr wo ich den Masseur machte und Sie es genoss. Nachdem ich mich dann wieder auf den Rücken legte begann die 2. Runde. Sie machte klein Wuchel wieder betriebsbereit und blies sehr gut. Nach etwas Handeinsatz und wieder FO feuerte ich dann per FT meine 3. Ladung in Ihren Mund. Danach lagen wir noch ein wenig zusammen und nach 2 Stunden verließen wir das große Zimmer. Das waren wirklich herrliche 2 Stunden mit allem drum und dran . Nach dem bezahlen und Duschen trafen wir uns wieder an der Bar tranken und unterhielten uns noch etwas. Um 1:30 Uhr nach 8 stündigen Clubaufenthalt verließ ich dann hochzufrieden den Club und trat die Heimreise an. VG wuchel1234