Huhu Zusammen, nachdem ich gestern am frühen Nachmittag keiner meiner Stammdamen in BHV antreffen konnte, dachte ich mir es mal wieder in der BG zu versuchen. Auch hier kenne ich 2 Damen deren Leistungen gut bis sehr gut sind, aber auch da hatte ich pech. Naja dann probiere ich mal wieder ein neues Gesicht und habe mich auf die Jagd begeben. In der BG1 1.OG Zi. D (gang links, erstes Zimmer links) traf ich dann auf Esmeralda die mich optisch sofort anzog. Sie stand nicht direkt an der Tür sondern 2 Meter im dunklen (hier hätten schon meine Alarmglocken losgehen müssen), nur mit einer Schwarzlichtröhre beleuchteten Zimmer und lächelte mich an. Aber ihr Gesicht hat mich verzauber, dann noch weiter nach unten gemustert und sah herrliche Titten wohl verpackt und einen etwas kräftigen aber nicht dicken Body in einem Neglege. Und als ich dann als Service dann auch noch meine angefragten FM und Tittenpoppen pur mit Abschuss für 25,00 bekam wollte ich sie unbedingt probieren. Naja im Zimmer dann erst mal zur Eingenwaschung, dann auf Bett gelegt und sie kam dann noch völlig begleitet auf mich zu um meinen Schwanz zu hochzuwichsen, dabei wollte ich sie streicheln doch sie versuchte mich dabei abzublocken. Nachdem er auf halbmast stand, sie den Gummi überzog und zum blasen ansetzte, bat ich darum dass sie sich frei macht. Und als sie dann nackend vor mir stand war die Überraschung gross. Die Titten entpuppten sich als Schlauchähnliche B-Cups, zum Tittenficken völlig ungeignet und der Bauch hatte einen deutliche Ansatz, der schon fast hervorsprang und mit Narben (Schwangerschaftsreifen) übersäht war. Als ich sie auf das ausgemachte Tittenficken ansprach, lachte sie mich an (oder aus) und meinte treffend das ihre Brüste zu klein seien ^^ Haha da war ich schon mal sauer. Aber so einfach gebe ich nicht auf, denn meine 25,00 € hatte sie ja schon und dann will ich zumindest etwas davon haben und sie zumindest ficken. Ich wählte die Missio, in dieser Stellung versuchte sie mich mit den Armen auf abstand zu halten und dabei fernzusehen. Ich stiess dann noch fester und wilder zu und brach dabei die Blockade, dabei fing sie an zu quicken und sich zu wehren. Ihre Konzentration wich dann vom Fernseher ab und sie veruschte weiterhin mich auf Abstand zu halten. Doch das gelang ihr nicht mehr ~| und genau das machte mich richtig geil und so brachte ich es dann auch zu ende. Fazit: optische Mogelpackung, die nicht hält was Sie verspricht.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.