BG1 Esra (Türkin, 25), 2.OG

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von PierreX, 4. April 2012.

1. von PierreX
    PierreX

PierreX Mitglied

Hallo,
    nette 25-jährige Türkin, die schon länger (2 Jahre) im Haus ist. Hab aber hier keine Berichte über sie gefunden. Ich war nachmittags bei ihr.
    Mittlerweile ist sie im 2. Stock, rechts das vorletzte Zimmer auf der rechten Seite gelandet. Deutsch kann sie mittlerweile recht gut. 25 für Standard. Schöne Optik (Gesicht, lange gelockte dunkle Haare, schlanker Körper), kleine Titten nicht mehr ganz straff, das stört mich aber nicht.
    Ich fand sie nett und zugänglich, liess sich gut fingern...
    Abtörner: gleich mit dem Gummi ran auf den noch nicht ganz Einsatzbereiten. Und Zewa rund um den Schwanz gelegt, naja. War trotzdem mit ihr zufrieden. Variantenreiches Blasen, mit Zungeneinsatz und geilen Blicken. Diese auch in der Missio, wo sie gut mitgeht und mit ihren Beinen einiges anstellt. Kurz Dogg, Abschluss wieder in Missio. Zwischendurch kurzer Upgrade-Versuch. Kein AST, sie springt gleich auf ans Waschbecken und Bettchen machen.
    Sind eigentlich einige Mankos dabei, aber mich erinnert sie an eine, die ich privat kenne - deswegen ging ich sehr entspannt und zufrieden raus.

LG Pierre

2. von revol69
    revol69

revol69 Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden