Hallo zusammen, will mal meinen ersten Bericht loslassen. Nachdem ich erfahren habe dass es in der BG1 und BG27 Klimaanlagen gibt, habe ich mich am Freitagnachmittag aufgemacht. Der Sinn stand mir nach dicken Dingern für einen schönen TF. In der BG1 habe ich nichts nach meinem Geschmack gefunden, also weiter in die BG27. Dort bin ich dann bei Estefania (aus Kolumbien) hängen geblieben. Französisch und TF ohne für 25€ vereinbart und los ging es. Nach dem Ausziehen, bei dem ich schon mit ihren Titten spielen konnte und einer gemeinsamen Waschung, fing sie mit dem Blasen an. Ich stand vor dem Bett, sie kniete auf dem Bett und hat ohne Handeinsatz schön geblasen und ich konnte an den Titten weiter spielen. Danach mit aufs Bett und weiter blasen lassen. Eigentlich wollte ich ja einen TF, also ihr gesagt dass sie sich hinlegen soll, über sie gekniet und klein Ingo zwischen die Titten gesteckt. Ein herrliche Anblick war das. Je länger es dauerte, desto mehr drückte sie die Titten zusammen und der Druck stieg. Und so kam ich und traf sie mit dem ersten Schuss mitten im Gesicht. :B Fand sie zwar nicht so gut, aber erst mal in Ruhe ausgezuckt. War schon ein geiler Anblick wie sie dann aufgestanden ist, Gesicht und Titten voll mit meinem Sperma. ;S Nacheinander gesäubert und noch ein wenig Small Talk. Alles in Allem ein guter Service, sie ist nett und war nicht genervt. Wiederholung: bestimmt.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.