In Stockwerk Nummero 3 erblickte ich in Zimmer D ein regenbogenfarbenes Stretchkleidchen auf einem wohlgeformten, 160cm großen Körper, der meine Aufmerksamkeit erregte. Bei Näherkommen zeigte sich ein hübsches und freundliches Gesicht, schwarze längere Haare. Sie stammt laut eigener Aussage "aus der DomRep", Latina-Hautton und Figur, schätze 30 Jahre alt - an der Tür steht ihr Name "Estefany". Angebot für BFA mit Lecken waren 30 Euro. Das Netz-Kleidchen wurde schnell ausgezogen, das helle Korsett blieb an, was mir optisch sehr gut gefiel. Lecken (rasiert) wurde ausreichend zugelassen und nach einer Weile von ihr freundlich in Blasen übergeleitet. Die geschätzte C-Oberweite ist eher schlaff, aber man darf sie mit Händen und Mund bespielen - und im abschließenden Reiter ist die Auslage schön in Bewegung und stets in der optimaler Reichweite! ;-) Mund-Küssen war nicht möglich, aber auch nicht ausgemacht. Wem die Dame an der Tür gefällt: mir wurde für meine 30Euro eine schöne Nummer geboten - alles okay!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.