Sie hat ihr Zimmer im 2.OG rechts dann Gang geradeaus ist ihre Tür. Sie ist Rumänin , kann aber schon einiges deutsch verstehen. Sie ist klein zierlich hat dunkle leicht gelockte lange Haare und ein süsses Gesicht. Habe für 25 Eur. guten Service bei 20 min. bekommen. War sehr zufrieden und bin eine stunde später nochmals bei ihr gewesen. Sie ist aber nur Tagsüber bis 20 Uhr dort. Danach ist ne andere Frau in diesen Zimmer. Ich bin extra aus Bonn nach Frankfurt gefahren, weil hier in Frankfurt mehr Auswahl an Frauen ist, und die Preise fair sind für den FM+GV 20 min. von 20-25Eur. In der E-44 und andre M 42, T39 z.B. kostet es nur 20 Eur. In Bonn kostet FM+GV 50 Eur 20min. nur FM oder GV 30Eur. 15min.!!! Wenn ich mehr als eine Dame Besuche, habe ich die 27Eur. für die Bahnfahrt wieder raus.~j
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.