"Esther" Inderin, AO Haus (T 32), 1. Stock, linke Seite, Zimmer rechts

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 23. Januar 2004.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Ich war heute bei der Frau.

20 Euro bezahlt für lecken, fingern, blasen, Doggie, Missio und Dirty Talk.

Gutes Deutsch, etwa 30 Jahre, nach eigenen Angaben Inderin aus Neu Dehli, seit 5 Jahren in Dtld und in Kölle am Rin lebend.

Seit paar Tagen in Frankfurt und war im letzten Jahr 3 Monate in der E 44.

Zur Optik... ich steh im Moment auf Milchkaffebraun und das ist sie. Nicht hübsch, aber auch nicht keine Geisterbahnaspirantin. Eher barocke Figur.... was den Ausschlag für den Besuch gab waren eigentlich richtig geile "Euter"... groß, etwas hängend, zu Figur passend und vor allem echt.... noch dazu große Warzen und mit leicht sichtbaren Adern

Sonst lässt sich nicht viel dazu sagen... sie ist absolut xxxxxxfest. Hier kann man einfach abschalten und mal richtig ficken.

Dirty Talk war Klasse... auf Deutsch, abwechslungsreich, geil und ausdauernd.

Blasen nur mit Gummi, dafür aber recht tief und spürbar

Keine ZK und hat mit den Beinen in der Missio ein ganz wenig geblockt. Fingern durfte ich sie nicht tief.

War irgendwo im 80-90 Prozent Bereich in Anbetracht des Preises eigentlich sogar fast perfekt.

Sorry, begriffev aus der Fahrzeugtechnik passen nicht zur Beschreibung von menschen :)
    Salve
    Wolfl

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden