Das Jahr geht in großen Schritten dem Ende zu,aber ein Ende hat ja auch immer einen Anfang. Also ich freu mich schon aufs nächste Jahr.Also ich für meinen Teil kann nur eine positive Bilanz aus dem ganzen ziehen da waren viel interessante Girls dabei, ich dachte ja das letztes Jahr schon gut gewesen sei, aber dieses Jahr fand ich deutlich besser.Das Jahr ist ja noch nicht rum, ich werde sicherlich noch 2 mal in diesem Jahr umherkutschieren(rumreisen).Was auch daran liegen dürfte das ich noch 10 Tage Resturlaub habe, da werde ich ganz bestimmt nicht untätig daheim rumsitzen und Däumchen drehen. Getreu dem Motto:Im Leben [/COLOR]zählen nicht die Minuten, sondern die Momente... Wie schauts so bei euch aus, ward ihr im großen und ganzen Zufrieden mit 2013 oder eher unzufrieden?.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.