M42 Eva 3 Stock

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Meistro, 24. Dezember 2024 um 00:48 Uhr.

1. Meistro

Meistro Mitglied

Habe jemanden am Bahnhof abgeholt und dachte mir, gehst halt mal vorher ins Viertel.Ist ja für mich alles recht neu.
    Also die zwei Häuser in der Moselstraße abgeklappert. Hängen geblieben bin ich dann bei Eva, Rumänin, 24 Jahre im dritten Stock (Zimmer 13?). Dunkle Haare zu einem Zopf gebunden und für mich skinnymäßig.Denke KF-32-34. Kleine A Brüste. Auffällig an Schulter, Arm Bereich ein Tattoo und die Pussy gepierct. 30420 mit dem üblichen BFA. Gummi wollte sie gleich drüber stülpen, obwohl er noch gar nicht auf Betriebstemperatur war. Habe sie einfach machen lassen und dann gebeten sie soll doch bitte aufsatteln.
    Ziel erreicht. Wenn man sie führt, kann man glaube ich, durchaus einiges von ihr verlangen. Für mich galt dann nix wie die Hose anziehen und ab zum Bahnhof. Der Zug war schon eingefahren. Über Eva, kann man machen. Arbeitet bis glaube 9 Januar.

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2024 um 00:58 Uhr
    blubbermann und Spieler 69 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden