Hallo an Alle. Kennt von Euch jemand Eva? Sie arbeitete bis zu beginn des Jahres nur donnerstags in Neu Isenburg in der Herrmannstraße 3a bei Yasmin´s Massage. Diese Yasmin ist umgezogen nach Dietzenbach. Sie firmiert jetzt unter T-Lounge. http://www.t-massage-lounge.de/ Dort ist Eva aber nicht mehr dabei. Habe sie vor kurzem in einer Anzeige bei "Quoka/Schöne Stunden" gesehen. Habe sie sofort wiedererkannt, denn ihre Bilder kenne ich aus diversen anderen Anzeigen. Sie selbst gab ihr Alter mit 36 Jahren an, aber sie ist sicher schon in der zweiten Hälfte der Vierziger. Sie hat auch schon unter den Namen "Alina" oder "Joanna" gearbeit. Auch hat sie "besondere Gäste" oft in Offenbach Bieber im von ihr angemieten Hotelzimmer empfangen Jetzt hat sie, laut Anzeige, ihren Arbeitsplatz in Offenbach. Kennt sie jemand und hat sie jemand vor kurzem in Ihren aktuellen Location besucht? Würde mich über einen aktuellen Bericht zu ihr und auch ihrer Location freuen. Als Anhang habe ich noch ein paar Bilder von ihr, da war sie eventuell noch etwas jünger. Lieber Gruß
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.