Haus 5 Eva aus Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Johnny69, 31. Mai 2018.

  1. von Johnny69
    Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    231
    In der Tagschicht ist die Besetzung am Morgen positiv formuliert sehr übersichtlich. Aufgrund der Pause von der Deutschen Dany (H18) sind da eigentlich nur die Spanierin Monika (H11) und die Bulgarin Monika (H13) zu empfehlen. Dazu gibt es noch die skinny Bulgarin Anelia (H5) mit solidem bis gutem Service. Berichte liegen bereits vor.
    Zwei weitere hübsche Mädels sind morgens auch noch da. Über die möchte ich berichten.

    Im Haus 5 sitzt von 6 Uhr bis 18 Uhr (am Wochenende auch mal bis in die Nacht hinein) meist am Fenster rechts vom Eingang die Bulgarin Eva. Sie ist ein Lupi-Urgestein und seit rund 11 Jahren vor Ort. Sie hat lange, glatte, schwarze Haare und trägt meist eine Brille (ich meine ein weißes Gestell). Sie ist skinny, die Haut etwas gebräunt, die Titten sind klein (A) sehen aber gut aus.
    Wenn morgens meine oben genannten Stamm-DL's nicht anwesend sind und ich nicht umsonst in die Lupi gefahren sein wollte, habe ich sie über die letzten Monate dreimal gebucht. Beim ersten Mal war es okay, beim zweiten schon etwas schlechter und beim letzten Besuch völlig uninspiriert.
    Ich zahle immer 30 EUR, Extras bietet sie außer Lecken keine an. Ohne Vorspiel wird gummiert. Blasen war am Anfang solide, dann kommt aber immer mehr das Zahnen dazu. Auch beim Ficken lässt sie es eher über sich hergehen. Immerhin ist sie einigermaßen eng. Alles in allem korrekter Service, aber völlig uninspiriert. Der berühmte Effekt, eine Gummipuppe zu ficken, kommt bei der Bulgarin auf.

    Ich glaube, für Eva ist es langsam an der Zeit, den Job an den Nagel zu hängen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden