Das warme Wetter lässt auch bei mir die Säfte sprudeln und ein Kunden Termin südlich von Frankfurt führte mich in die Nähe von Offenbach. Was lag also näher als ein Besuch in meinem Lieblingsstudio bei Iris. Mir wurden Maria und Eva vorgestellt, *" Diana hatte schon wieder einen Gast. ;r Maria kannte ich ja schon und ich war mit ihrer Leistung auch sehr zufrieden, aber Eva reizte mich einfach vom Aussehen her. Schlank, kürzere schwarze Haare, ein umwerfendes Lächeln sind halt genau meine Kragenweite.~kn~ Eva führte mich ins Zimmer, bereitete die Dusche und während ich duschen war, das Zimmer vor. Als ich mich hinlegte, ließ auch sie ihr Kleidchen fallen und präsentierte einen makellosen Körper mit mittelkleinen strammen Tittchen. Die Massage war dann völlig überraschend für mich, sie berührte mich so sanft, als ob ein Schmetterling über meine Haut fliegt. Obwohl sie, solange ich auf dem Bauch lag, nur relativ selten ans Zentrum ging, war diese Sanftmut und ihr zartes Streicheln unglaublich erotisch. :~6 Nach dem Umdrehen wurde es noch schöner, Eva hat wirklich ein großes Geschick im Umgang mit ihren Händen. Dabei hatte sie es auch gern, wenn sie überall gestreichelt wurde. Sie ließ sich wirklich Zeit und variierte ihre Verwöhngriffe immer wieder. Mal kreiste ihr Hand langsam um die Spitze, mal rieb sie nur mit dem Daumen, dann kümmerte sie sich um die Eier. Sie zögerte meine Erregung ziemlich lange heraus und bremste mich mehrmals, doch zum Schluss sprudelte ich dann regelrecht über. Anschließend haben wir noch etwas gekuschelt und gequatscht (englisch spricht Eva fließend), dann habe ich noch mal geduscht, 100460 gezahlt und mich mit Küsschen verabschiedet. Wieder mal ein toll aussehendes Talent, das Iris da gecastet hat, hoffentlich bleibt sie noch eine Weile. :row2
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.