Sonstige: Eva bei Michelle in Heusenstamm

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von umckaloabo, 27. August 2018.

1. von umckaloabo
    umckaloabo

umckaloabo Mitglied

Eigentlich wollte ich ja spontan zu Christina, die ich mal in der T-Lounge genießen durfte.
    Ist schon länger her, aber ich hatte es auch nicht geschafft sie anschließend am Kaiserlei zu besuchen, wo sie auch mal war.
    Ohne Termin war ich um kurz nach 10 am Tatort.
    Und....sie war schon im Termin,auch noch für 2 Stunden.
    Mist, was jetzt? wieder gehen? Druck hatte ich ja schon und Michelle sagte ,sie hätte noch Eva im Angebot.
    Also gut,hingesetzt und auf die Soloparade gewartet und angenehm überrascht worden.
    Blond, hübsches Gesicht, recht klein mit augenscheinlich guter, griffiger Figur und nach den Wellen des Badetuchs zu urteilen ,auch genügend Vorbau.
    Stunde gebucht und auf die Matte.
    Nachdem das Handtuch fiel ,wurden meine ersten Beobachtungen bestätigt. Sehr ansprechendes Gesamtpaket.
    Kleiner Wermutstropfen, sie ist für meinen Geschmack etwas zu viel tätowiert.
    Am liebsten mag ich es ja blanko. Bin ja nicht zum lesen oder Bilder raten da.
    Massagetechnisch ist es jetzt nicht ganz vorne am Start,aber ok. Für mich etwas zu zart.Aber das was sie macht, reicht umgehend,
    um in bestimmten Bereichen der Erdanziehung zu trotzen.
    Relativ schnell bat sie zur Wendung und es kam wie es kommen musste.
    Berührungsängste konnte ich nicht feststellen und die manuelle Therapie war auch ansprechend.
    Überraschenderweise doch noch gelungener Vormittag.

Gruß umcka

2. von Perinola
    Perinola

Perinola Mitglied Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden