Zum Jahresende darf doch mal geträumt werden, oder ? So träumte ich davon, dass mir eine elegant gekleidete Massagefee mit strahlenden Augen und breitem Lächeln die Tür zu einem Massagestudio öffnete. Sie würde mich durch das stilvoll ausgestattete Studio in ein mit warmen Farben gestaltetes Zimmer führen. In meinen Vorstellungen sollte ich überhaupt kein Verlangen verspüren mir eine andere Dame vorstellen zu lassen als sie mich fragte, wie lange ich bleiben wollte. Eine Stunde sagte ich - eine Ewigkeit habe ich aber gedacht, nachdem sie sich ihrer Kleidung entledigte und sie in voller Schönheit vor mir stand.: Klein, schulterlange, dunkelbraune Haare, schokomilch-farbener Teint, schlank mit Proportionen wie ich sie gern mag. Ich träumte davon, dass sie mich bei ruhiger Musik – die ich irgendwann gar nicht mehr wahrgenommen habe - mit Zauberhänden berührt und verführt, schlangengleich mich mit ihrem weichen Körper von Kopf bis Fuß zärtlich massiert. Ich erwischte mich bei dem Gedanken sie auch verwöhnen zu wollen, denn wer soviel Aufmerksamkeit einem Gast gegenüber geben kann muss auch selber geniessen können. Irgendwann sollten wir beide glücklich und zufrieden plaudernd nebeneinander liegen. Als ich die Treppe wieder hinunter ging stellte ich fest, dass es kein Traum war, sondern dass ich zum Jahresende wirklich eine besondere Massagestunde erlebt hatte. Wann ich aus dem Traum erwacht bin ? Zu meiner Schande muß ich gestehen, als ich schon fast das Studio verlassen hatte. Zurückhaltend, aber wieder mit einem strahlendem Lächeln erinnerte mich meine „Traumfrau“ daran, dass ich beinahe vergessen hätte zu bezahlen. Es war mein zweiter Besuch bei Eva, eine ca. 25 jährige, perfekt Deutsch sprechende Latina. http://www.chillin-massage.de/Galerien Eva verfügt ebenso wie die in dem gleichen Studio arbeitende Karol über DIE Ausstrahlung und Persönlichkeit, die eine Massage zu einem besonderen Erlebnis werden lassen kann. Dazu passt, dass das ausserordentlich harmonische aber nicht überladene Ambiente des gesamten Studios. Peli
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.