Nach dem Post zu dem neuen Studio wollte ich es doch mal ausprobieren. Neu-Isenburg ist ja auch nicht so weit vom Goetheturm... Das Studio ist über zwei Etagen verteilt. Das Bad ist im Keller. Alles noch neu und ambitioniert: Verpackte Kämme und Zahnbürsten, Mundwasser mit kleinen Bechern etc. Die Hausdame macht auch einen recht netten Eindruck. Mir wurden die Damen vorgestellt und aus unerfindlichen Gründen (ist nicht wirklich mein Typ, eher Typ Nachbarin) habe ich mich für Eva entschieden: http://www.citrus-massage.de/Damen/5941496/5 Der Massageteil war gar nicht mal verkehrt, wenn auch für meinen Geschmack zu lange an den Füßen. Der BTB-Teil war nett. Die Titten waren irgendwann überall. Nach dem Umdrehen konnte ich sie anfassen. Allerdings war die Möse tabu, was in einem zackigen Ton vermittelt wurde. Dazu kommt das Wichsen leider gar nicht ihre Stärke ist. Eine geile Mösenshow hingegen schon: irgendwann habe ich übernommen und sie hat das Stück präsentiert und geknetet, wie ich es nicht durfte. Danach war aber auch zackig Schluss. Sie war im Großen und Ganzen freundlich, aber irgendwie kam trotzdem keine so rechte Chemie auf. Wie dem auch sei: ich werde das Studio bestimmt wieder besuchen, aber das nächste Mal eine andere Dame wählen. Der Preis war ein echt freundlicher Kurs von 80/Stunde.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.