Eva E 53, Leierkasten, 3.OG, E 17/3

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von schnappi, 20. Oktober 2007.

1. von schnappi
    schnappi

schnappi Foren - Hangaround

Hi Leute!

ich war im Frühjahr zweimal bei Eva im Leierkasten, dritter Stock E17/3. Sie ist relativ auffällig, weil sehr schlank, blond, gute Figur, staffe Brüste (Silikon, aber nicht zu groß). Sie war wirklich sehr nett und neben Claudia das einzige Mädel bei dem ich bisher im Leierkasten auch mal drin war. Wie gesagt, ich war zweimal bei ihr, jeweils Standardprogramm und war immer zufrieden. Seit 8 oder 10 Wochen ist sie aber schon nicht mehr da. Sie meinte seinerzeit schon, dass sie Urlaub haben wird, aber irgendwie scheint sie gar nicht mehr wiederzukommen oder wo anders zu sein. Kennt sie jemand hier oder weiss etwas?

Danke!

2. von Elvis123
    Elvis123

Elvis123 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden