EVA hübsche deutsche Skinny T34(RH)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Georgekluhnie, 30. Oktober 2008.

1. von Georgekluhnie
    Georgekluhnie

Georgekluhnie Foren - Hangaround

So Freunde...George war seit langem mal wieder in FFM und wurde natürlich magisch vom BHV angezogen.

Zuerst wollte ich ins RH aber da war Totalsperrung mit richtig vielen Polizeiautos...es waren so viele man konnte meinen die 3 Engel für Charlie arbeiten da:)

Naja ich habe beschlossen solange die anderen Häuser abzulaufen...
    Gelandet bin ich nach der Vollsperrung trotzdem im RH und da konnte ich EVA einer skinny Blondine, recht groß, mit etwas kräußeliger blonder Mähne einfach nicht wiederstehen. Sie sah sowas von scharf aus in Ihrem Outfit, das ich das Risiko eingehen musste, wenn es ein Flop wird, sollte wenigstens das Forum davon wissen...

Nach eigenen Angaben kommt sie aus Darmstadt, Alter hab ich vergessen, müsste aber 23 gewesen sein, und werkelt immer in unterschiedlichen Zimmern im RH. Gestern war sie laut Jako im 4.02.

Also rein ins Zimmer und als sie in perfektem Deutsch und netter selbstbewußter Stimme mit mir sprach schrillten alle Alarmglocken, aber Klein-George wollte sie.
    Ich habe nach Franz. ohne gefragt und sie sagte kein Problem--> 50€
    Ich habe gefragt wenn ich dann aber mittendrin trotzdem noch ficken will und sie sagte--> kein Problem das ist in den 50.-€ mit drin.
    Als sie sich dann auszog sah ich das sie nicht rasiert war, aber ganz spärliche Schamhaare hatte...so ein richtig schöner Kleines-Mädchen-Bewuchs:p
    Anfassen sollte auch überall erlaubt sein, bis auf das Tattoo, das frisch ist und den Bauch ziert.

Entgegen meiner Gewohnheiten im Laufhaus, denn da lecke ich nie, habe ich nach Lecken gefragt. Sie wollte nen 20er extra, und da dachte ich, das gönn ich mir...wenn dann setzt Du die Kohle richtig in den Wind:)

Nach dem Ausziehen dann Eigenwaschung von mir und ab aufs Bett gehüpft, wo Sie meinen kleinen mit feuchten Tüchern nochmal von sämtlichen Seifenresten und so extra befreite...kann ich gut verstehen, sie will den ja auch in Ihren Mund nehmen...

Dann fragte sie wie wir starten wollen und ich wollte Sie zuerst lecken...hierbei ließ Sie Ihre weißen Stiefel an, und positionierte sich auf dem Bett, lehnte sich zurück und schloß die Augen. Ich genoß die herrliche MädchenM...e und leckte sie gut und gerne 5 Min wobei sie sehr sauber und angenehm war...und diese spärliche Schambehaarung...Leute wie die ersten Mädels die ich zu meiner Gymnasialzeit geleckt und gefingert habe:T:T:T

Dann bat ich Sie zum blasen, sie setzte sich neben mich, so das ich die kleinen A-Cups, die wunderschön waren, sowie dan Arsch gut anfassen konnte...herrlich weiche Haut.
    Das Blasen war soweit für meinen Geschmack echt top, immer schön Monoton mit dem Kopf auf und ab und nicht so variantenreich...ich mag das so. Von daher keine Kritik, sondern auf alle Fälle ein subjektives Lob:)
    Nachdem sie weiter 6-7 Min meinen kleine mit Ihrem Mund wirklich gut bearbeitet hat, hielt Sie inner und fragte ob ich noch ficken möchte oder ob Sie weitermachen soll. Ich antwortet das ich gerne Ficken würde, aber mir vorbehalten möchte trotzdem noch von Ihr zu Ende geblasen zu werden. Auch das war wieder kein Problem Ihrerseits. Also da muss ich jetzt schon mal sagen, das ich das sehr Service-orientiert von Ihr fand...echt Spitze.
    Die Frage nach der Position hätte sie gar nicht stellen müssen: "Natürlich bei Deinem Hammerarsch von hinten, Baby!"

Sie schmiert angenehm wenig Flutschi und ich stecke Ihn rein...Tempo kann ich variieren wie ich will sie hält immer gut dagegen, und wegen der Enge hab ich es auch nur noch 4 oder 5 Minuten ausgehalten und habe das Tütchen gefüllt...sie ließ mich sehr sehr lange Auszucken.

Für mich ein durchaus positiver Besuch bei einer bildhübschen Deutschen, sicherlich nicht ganz billig, aber in meinen Augen auf jeden Fall das Geld wert.
    Somit ist die Aussage das alle gutaussehenden Deutschen Huren abzocken definitiv wiederlegt, denn ich bekam eine wirklich gute Leistung geboten...

Einzig das sie beim Anwichsen in den TV schaute hat mich etwas gestört...

Sie ist jeden Tag im RH anzutreffen, nach eigener Aussage aber immer in nem anderen Zimmer...

Hoffe dem ein oder anderen geholfen zu haben, Sie ist aber sicher nichts für die Ich-zahl-25-€-und-will-ne-Hochzeitsnacht-Fraktion.
    Mich würde mal interessieren wie Ihr 30€ Standardprogramm so abläuft.

George, der immer noch an die spärlich behaarte leckere Muschi denkt

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden