T26 Eva T 26

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von wolfi1, 22. November 2010.

1. von wolfi1
    wolfi1

wolfi1 Foren - Hangaround

Homepage:
    Hi Leute,

heute mal wieder im BHV gewesen, bin in der T 26 VH 1. OG Zi A (1. Zi. links rum) bei Eva stehen geblieben, scheint neu hier zu sein, fand nichts von ihr hier im Forum, sie spricht außer ihrem Namen und was es kostet kein Wort Deutsch, Verständigung in Englisch war auch nicht möglich, egal es war eine super Nummer

zur Person:

Eva kommt aus Bulgarien
    ca. 160cm
    schlank (klitze kleines Bäuchlein)
    sehr kleine Titten
    Ein Tattoo auf der linken Tallie und eins auf dem Rücken (Höhe Genick)
    schwarze Haare

zur Action

gebucht hatte ich Standard Programm FM + GV sie verlangte 25,00 €,
    sie stellte sich angezogen (Unterwäsche) vor mich hin, ich durfte sie der spärlichen Kleidung entledigen und sie dabei überall küssen bzw. abgreifen, hier war ich schon positiv Überrascht ~j normal ziehen sich die Damen ja gleich aus, im Anschluß legte ich mich aufs Bett und sie begann nach Konti Montgae mit dem (), den BJ hat sie nicht gut drauf wenig gespürt dabei, egal als nächstes wollte ich ausprobieren ob sie sich ihre Muschi ;S läßt, und siehe da ohne Murren oder Aufpreis verlangen lies sie sich ausgiebig "ausschlecken" :) ihr Stöhnen wurde mit der Zeit immer lauter (denke es war nicht gespielt aber wer weiß das schon 100%-tig), danach in Missio und Doggy, ihre süssen kleinen Titten konnten zu jeder Zeit abgegriffen werden, nach ca. 25 min die Tüte gefüllt,

Fazit:

Für den Preis und die Leistung war es eine Top Nummer, etwas vergleichbares wird man in der T 26 nicht finden, da muß man bestimmt 40,00 € für die gleiche Leistung bezahlen, also für die jenigen die die kleinen Titten nicht stören ist sie eine Empfehlung, seit nett zu ihr

Gruß Wolfi1

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden