Bericht: Evelyn NEU in Albstadt

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Weaver0815, 29. Juli 2024.

1. von Weaver0815
    Weaver0815

Weaver0815 Foren - Hangaround

Hallo zusammen,

die Tel. ist 0152-19183135. Hier ist die Anzeige:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/albstadt-evelyn-neu-12467626

Die Bilder waren sehr ansprechend, da dachte ich mir diese Dame sollte ich mal anschreiben. Die Konversation auf WA war erstmal sehr seltsam. Sie hat innerhalb von Sekunden geantwortet und zwar folgendermaßen:

"Hi, how are you? You look very good! Do you have time today?"

"Hi, Ja"

"Ok, lieber auf Englisch oder lieber auf Deutsch schreiben."

"Ja"

"Ok ich mach mal auf Deutsch weiter :) Wie ist denn die Adresse?"

"Screenshot einer Karte der Adresse"

"Danke, was ist denn die Hausnummer und welcher Name steht an der Klingel?"

"Ja"

"Hallo? Bei welchem Name soll ich klingeln?"

"Hausnummer und ein rumänischer Name"

"Ok, danke, wann hast du denn Zeit?"

"du kannst kommen"

"Ok, danke."

Aufgrund dieser seltsamen Konversation und der Hochglanzbilder habe ich eigentlich nicht vermutet, dass ich die Dame auf den Bildern tatsächlich antreffen würde, aber sie ist es. Die Bilder zeigen eindeutig sie und sind soweit ich erkennen kann sogar in ihrem Apartment in Albstadt aufgenommen. Bildbearbeitungen: Keine bis gering. Etwas weniger glamurös sieht sie in Echt vielleicht aus, aber in ihrer Anzeige sind definitiv echte, aussagekräftige Bilder. Alle anderen Angaben stimmen auch soweit. Das Alter kommt auch in etwa hin, Anfang bis Mitte 20.

Das Haus ist ein normales Haus im Stadtbereich. Von außen ok, das Treppenhaus etwas heruntergekommen. Das Apartment selbst ist auch ok - der Name steht an der Türklingel. Es hat 1 großes Zimmer, kleine Kochnische, Bad, ich glaube 2. oder 3. Stock. Dort arbeitet sie mit einer Freundin/Kollegin, die dann das Zimmer verlässt.

Das Geheimnis der seltsamen Konversation hat sich dann auch schnell gelüftet. Sie spricht kein einziges Wort deutsch oder englisch. Sogar für die zwei Wörter "Nur rumänisch" hat sie den Übersetzer ihres Handys genutzt.

Sie wirkt ein wenig müde/geschafft, ist aber sonst sehr freundlich und ich glaube eine ganz liebe Person.

Die Konversation war allerdings so kompliziert, dass ich dann doch wieder gegangen bin. Dies hatte ABSOLUT NICHTS mit ihr zu tun. Ich denke sie ist ehrlich und eine wirklich liebe Person. Auch ihre Freundin/Kollegin ist total lieb und locker. Habe ihr für den Zeitaufwand noch 25 € geschenkt.

Wenn ihr sie seht, sagt einen Gruß von mir, sie erinnert sich bestimmt!

reason, Heddernheimer, der_FFM und 2 anderen gefällt das.
  2. von der_FFM
    der_FFM

der_FFM Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Heddernheimer
    Heddernheimer

Heddernheimer Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Weaver0815
    Weaver0815

Weaver0815 Foren - Hangaround

NickR gefällt das.
  5. von Pegasu
    Pegasu

Pegasu Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden