Hallo zusammen, so nun mein dritter Bericht vom Freitag (23.09.05). Tatort: BG 27 PH, oberstes Stockwerk, von der Treppe aus links und wieder links um ca 18:00 Uhr. Die Bestochene war Evi - deutsche türkischer Abstammung (nach eigenen Angaben) - blonde lange Haare - ca 20 jahre - 1,70 cm - schlank - top figur (schlank, große Brüste) - optisch durchaus lecker ;S Vorspann: Nach meinen ersten beiden Erlebnissen im BHV an diesem Tag (siehe BHV Forum) lief ich die BG 2x komplett durch und konnte irgendwie nicht so richtig fündig werden. Das alte Thema mit der riesen Auswahl, man streift ewig durchs Revier mit der Hoffnung auf was besseres µ bis die Beine nicht mehr wollen :S. Bei meinem dritten Rundgang öffneten sich in der obersten Etage auf einmal 4 Türen gleichzeitig und da war die Auswahl wirklich schwer. 3 Blondinnen und die hier sicherlich bekannte Rosa :row . Ich entschied mich für Evi. Eine Deutsche süße blonde Frau für den Preis von 25,- Euro ~j. Zur Action: War nicht das erste mal, also ohne Vereinbarung einfach rein, Standardprogramm FM, Ficken mit. Ihre Figur ist echt spitze und Sie achtet extrem auf Ihre weiche Haut (wird ständig neu eingecremt). Los gings, sie hat ein wenig lustlos an meinem bestem Stück (mit der Hand) gespielt bis Sie seine Aufmerksamkeit erregt hatte. Kondom drauf und los gings mit einer etwas eintönigen Blasmusik die jedoch durch die Optik mehr als ausgeglichen wurde. Sie zu bebachten wie mein Schwanz in ihrem Mund langsam verschwindet und die blonden Haare meinen Bauch streicheln ist schon was wert ~q. Ihre Teenie-Optik ist spitze. Während des Konzerts läßt Sie sich gut fingern und wurde auch schön feucht. Nach ca. 2min gings in den Doggy Style wobei Sie lustlos abwartete und überhaupt nicht mitging. Sie ist enorm eng, was das ganze aber keinesfalls schlechter macht ;-) Nachdem ich Sie ein paar Minuten gestoßen habe hab ich Sie in der Missio gepoppt. Wie gesagt gute Optik aber lustlos und zu künstliches Gestöhne. Habs mit der Hand zu Ende bringen lassen. Hab sie mal darauf angesprochen, das Sie abwesend wirkt und Sie meinte nur das habe noch niemanden gestört ~j . Fazit: Gute Optik, schlechter Service aber für ein Erlebnis mit einem deutschen Mädel durchaus akzeptabel. Man könnte sagen Sie leistet professionelle Dienste :K Wiederholungsgefahr: 60 % :Ha Ende dritter Bericht vom Freitag, vierter folgt gleich
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.